-
Extrem beeindruckend. Der Bernie hatte ja wohl ne Hammerform! Also da kann man froh sein wenn man jemals so aussieht, geschweige denn mit 60!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
hämoridensalbe!?! für die haut!
Wenn das klappt bin ich dabei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Etta
hämoridensalbe!?! für die haut!
Wenn das klappt bin ich dabei
Ja es klappt, aber nur diejenige welche Cortison enthält! Da Hämorrhoidensalbe einen Stoff enthält welche die "Hämos" zusammenzieht, wirkt es natürlich an jeder Stelle der Haut! In Amerika ist es bei Schauspielern gang und gäbe, dass sie die "Hämosalbe" auch im Gesicht anwenden! Hilft super gegen kleine Fältchen, und kostet einen Bruchteil dieser Anti-Age- Modeprodukte namhafter Firmen in der Apotheke oder Parfumerien. Wers nicht glaubt, mal selber ausprobieren!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve black
Ja es klappt, aber nur diejenige welche Cortison enthält! Da Hämorrhoidensalbe einen Stoff enthält welche die "Hämos" zusammenzieht, wirkt es natürlich an jeder Stelle der Haut! In Amerika ist es bei Schauspielern gang und gäbe, dass sie die "Hämosalbe" auch im Gesicht anwenden! Hilft super gegen kleine Fältchen, und kostet einen Bruchteil dieser Anti-Age- Modeprodukte namhafter Firmen in der Apotheke oder Parfumerien. Wers nicht glaubt, mal selber ausprobieren!
Muss das dann regelmäßig gemacht werden oder provitiert man irgendwann anhaltend davon?
Nenn mal paar Cortison haltige, bitte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Etta
Muss das dann regelmäßig gemacht werden oder provitiert man irgendwann anhaltend davon?
Nenn mal paar Cortison haltige, bitte
Man muss sie schon während ca. 4 Wochen anwenden! Ich bin aus der Schweiz und kenne (nehme) diese http://www.kompendium.ch/Monographie...=de&MonType=fi In Deutschland gibt es verschiedene mit Cortison ohne Rezept zu kaufen, weis ich da ich immer zum Einkaufen über die Grenze fahre. Je nach Erfolg kannst du 3-4 mal im Jahr eine "Kur" machen, ohne dass du irgendwelche Bedenken haben musst!
-
Eisenbeißer/in
Mist... auch verpasst! Muss ich sehen, dass ich die Weiderholung mitbekomme...
oXmoX
-
75-kg-Experte/in
Habs zufällig gesehen.
Ich fand diesen Bericht mal richtig gut.
Da kam der Sport auch ganz gut weg dabei! Was ja leider nicht oft der Fall ist.
Die Wiederholung sollte man da wirklich nicht verpassen!!
-
wie gesagt mit stoff geht das...
-
 Zitat von Ironboy24
wie gesagt mit stoff geht das...
er hat einen sehr guten körper wäre froh wenn ich sowas mal erreiche
ich denke aber das ein 60 jähriger körper stoff nichtmehr so wirklich mitmachen würde
obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, da er ja erst mit 47 angefangen hat und bestimmt nichtmehr dir besten voraussetzungen da waren um so einen körper zu erreichen
-
Men`s Health Abonnent
der 60 jährige war grandios! auch wenn er nicht natural war, seis drum. meinen größten respekt hat er! ihm hat man sein alter nur im gesicht angesehn!
ich hoffe auch später noch so fit zu sein um am eisen zu bleiben wie die.