-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Babego
was heißt denn er möchte?? ER MUSS!!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Archon tes Poseos
ich denke, dass MILF's völlig überbewertet werden
Ha, schon mit diesem Halbsatz als völliger MILFSex-Noob geoutet. Erstmal machen, denn du weißt ja: Nur wer dran leckt weiß wies schmeckt.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Je oller je doller, oder wie? Also echt, wenn die Frau schon über 40 ist da kann auch alle Erfahrung die Zeichen der Zeit nicht wettmachen.... ! Wenn ich selbst mal 40+ bin, o.k., aber was will ich denn mit ner 15 Jahre älteren Frau? Fürs Bett, wer drauf steht, bitte....aber ne Beziehung?? Die Situation wie sie vom threadsteller beschrieben wird ist doch das beste Beispiel, ne gestandene Frau mit Kind etc. kann son Bubi der "bald mal mit ihr schlafen möchte" doch gar nicht für voll nehmen! Und früher oder später wirds ihn auch nerven, daß alle denken er geht mit seiner Mutter aus !
Wie heißt es doch so schön, alt werden sie früh genug!
-
Sportstudent/in
-
Archon tes Poseos
 Zitat von DefiSchwein
Da gehts nicht ums Ernst nehmen, nur ums Herzeigen...
TriStar
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Herzeigen? Wenn er ein gutaussehender, erfolgreicher Geschäftsmann Anfang 30 ist, dann ja! Aber wenn ne 40jährige nen Typen anbringt, der locker ihr Sohn sein könnte schaun die meisten Leute doch ehr n bissel irritiert als bewundernd, oder?
-
Sportstudent/in
Habs heute erst in der Zeitung gesehen.
Eine Frau (40 optisch eher 45) hat einen Mann geheiratet (30 optisch eher 27). Sie hat eine Tochter (12) und einen Sohn (22).
DAS find ich schon komisch....
-
Immer ran....er muss Sie ja nicht Heiraten.
habe zur Zeit auch ein Verhälniss mit einer 47-jährigen.Sie ist sehr verliebt,ich sehe das pragmatisch.
Nur Ihr 20-jähriger Sohn ist sehr verstört seitdem er mit anhören muss,wie sehr seine Mutter Liebe empfängt,dh.was er zwangsläufig in (Zeit-)Länge und Lautstärke aus dem Schlafzimmer mitbekommt.(Sie hatte lt.Ihrer Aussage 5 Jahre monogam davor gelebt).
Ich muss für mich sagen:Sie ist für mein Leben eine positive Bereicherung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tau ceti
 Ich muss für mich sagen:Sie ist für mein Leben eine positive Bereicherung 
Na das ist doch eine Aussage.
Glückwunsch und viel Freude.
Was das Ganze rein psychologisch bei dem 20-jährigen Sohn hinterlässt, würde mich ja jetzt mal rein ontogentisch interessieren.
(ontogenese = Persönlichkeitsentwicklung, ein Fremdwort das mich seit eh und je faszinierte )
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau