-
kommt es mir nur so vor, oder sind ronnie's oberschenkel etwas schwach (für seine verhältnisse)?
-
Der Sieg wird dieses Jahr m.M. nicht an Coleman gehen. Der Mann wird aktuell von BSN durch die ganze Welt gescheucht plus Videoaufnahmen und allem drum und dran. Noch niemals zuvor hat Ronnie so ein hartes Arbeitsjahr zwischen den Olympia-Wahlen gehabt. Ich kann mir unter diesen Bedingungen kaum vorstellen, dass er dieses Jahr die Top-Form seines Lebens erreichen wird.
Jay Cutler macht seine Sache gut, ist aber aus vielen Gründen genauso ein Übergangs-Olympia wie es seinerzeit Samir Banout war. Die "neuen" Helden der ersten Reihe heißen Martinez, Freeman und Dexter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hank McCoy
Jay Cutler macht seine Sache gut, ist aber aus vielen Gründen genauso ein Übergangs-Olympia wie es seinerzeit Samir Banout war. Die "neuen" Helden der ersten Reihe heißen Martinez, Freeman und Dexter.
genau meine meinung
-
75-kg-Experte/in
Dexter wird niemals ein Mr.O werden, er ist die ewige Nr. 3
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BigPun
Dexter wird niemals ein Mr.O werden, er ist die ewige Nr. 3
seh ich auch so
Ronnie sieht ok aus, hoffentlich kommt da noch was...
-
also ich finde immernoch, dass ein coleman in guter form einem cutler ( egal in was für einer form) überlegen ist...
es ist aber heute schon schwer zu sagen was in 2 1/2 Monaten sein wird...die letzten tage werdens entscheiden aber ich finde auf jeden fall dass coleman z.zt. vorn liegt...
-
haha das video is so geil mit der hiphop musik 
ronnie hat wenigstens seinen style der zwar nicht alllen gefällt,aber besser als son "langweiler" wie Cutler