-
Archon tes Poseos
 Zitat von Daemonarch
Sinnlosthread des Wochenendes Nr.2
Ehrlich wahr, was ist denn hier los? Mittlerweile ein richtiges Auffanglager geworden
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Den Film habe ich vor vielen Jahren mal auf arte gesehen, der war toll! 
Hmmm.....naja... den hab ich vor vielen Jahren mal zu Skatertagen gesehen..da fand ich ihn total toll!
Dann hab ich ihn vor nem Jahr oder so nochmal gesehen...und konnt überhaupt nicht mehr verstehen, was ich damals so doll fand !
@threadsteller
Nur mal für den Fall, daß du kein fake bist und dir echt n Kopf machst....schon mal dran gedacht, daß es wesentlich wahrscheinlicher ist, sich bei sowas irgendwas anderes wie Hepatitis etc. zu holen? Ist auch nicht so lustig....! Mal ganz zu schweigen von "harmlosen" Sachen wie Warzen, Genitalherpes, Pilzen usw.!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von driver81
ein guter kumpel hatte mal direkten kontakt (blutende wunde zu blutender wunde) mit einem offensichtlich 100%ig aids-kranken - und obwohl erste anzeichen (z.b. fieber, hautausschlag) für eine ansteckung sprachen, ist nichts passiert.
also keine übertriebene angst...
Na da würde ich mir dann aber schon Sorgen machen 
Es gibt aber auch noch eine postexpositionelle Prophylaxe, die in solch einem Fall sicher Sinn macht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleiner_tux
Na da würde ich mir dann aber schon Sorgen machen 
Es gibt aber auch noch eine postexpositionelle Prophylaxe, die in solch einem Fall sicher Sinn macht.
ja, die macht sinn, ist aber nur wenige stunden nach der möglichen ansteckung durchführbar.
wenn man allerdings in einem fremden land ist, in dem die ärzte einem nur raten, in ein paar monaten einen aids-test durchführen zu lassen, sieht die sache anders aus als hier....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von driver81
ja, die macht sinn, ist aber nur wenige stunden nach der möglichen ansteckung durchführbar.
wenn man allerdings in einem fremden land ist, in dem die ärzte einem nur raten, in ein paar monaten einen aids-test durchführen zu lassen, sieht die sache anders aus als hier....
Das ist klar.
Was ist eigentlich ein "offensichtlich 100%ig aids-kranker"?
-
Sportstudent/in
das war in südspanien ein illegal eingereister schwarzafrikaner, der an der nadel hing und seine sucht damit finanzierte, indem er für kleingeld seinen ar.sch hinhielt und zusätzlich leute/touristen ausraubte...
-
 Zitat von xxK1xx
zweitens ich bin beschnitte ds vermindert das risiko nochmal
Warum senkt beschnitten-sein das Risiko sich mit HIV zu infizieren?
-
Vielleicht überträgt sich der Virus auch nur dann wenn er dich sympatisch findet... (Wo ist der rolleyes smiley wenn man ihn braucht)
Hinterher ist man immer klüger, aber ich würd mal sagen mach es wie schon andere vor mir sagten. Wart eine Weile, mach einen Test, kauf dir ein paar Gummis (oder einen mehrweggummi ) und benutz die dann auch in Zukunft. Die paar Minuten oder von mir aus auch Stunden sind es mit Sicherheit nicht wert deine Gesundheit zu riskieren!
-
@grammostola
hat dein Kolleg in eine Risikogrupper gehört, also nahm er Drogen oder war er HOmosexuell??
und weist du vllt wie er sich infiziert hatte, durch GV oder Drogen?
-
ich glaubs einfach nicht! warum muss man einer risikogruppe angehören?
ob homosexulle oder hetero is doch egal wessen ar... das ist. das risiko ist bestimmt höher als bei hetero aber das heisst nicht das du es nicht bekommen kannst.
du bist beschnitten, na und?
ich bin rasiert und da ist das risiko auch geringer?
wurdest du aufgeklärt?