-
FBB-Szene Admin
Von Nicole hab ich schon eines gestaltet, wenn es aufgefallen ist, MuscleUniversity
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
ein wallpaper von nicole pfützenreuter wäre der hammer, auch eins von cassandra flyod, yvette bova, carla cabau, jitka harazimova oder dayana cadau, die fallen mir grad so ein...
ich werde mal schauen was sich machen lässt @ MuscleUniverity 
Ich glaube ich sollte mal nen AmerikaUrlaub einplanen, wenn nen großer Wettkampf ist
-
Flex Leser
-
 Zitat von FastJack
Hi Ihr 2,
... vielleicht hast ja noch nen paar Wünsche, dann schau ich mal ob ich gute Bilder finde und wieder nen Wallpaper daraus machen kann.
Gruß FastJack
also ich wäre ja von daniela sell oder Desiree Dümpel ganz hin und weg. mir fehlt so ein bisschen die deutsche liga.. violet schwarz oder ktarin kirsch wären auch nicht schlecht
-
Discopumper/in
 Zitat von BB-Sky
also ich wäre ja von daniela sell oder Desiree Dümpel ganz hin und weg. mir fehlt so ein bisschen die deutsche liga.. violet schwarz oder ktarin kirsch wären auch nicht schlecht
Hehe ja da hast Recht, ich schau mal was ich in die Richtung machen kann und ob ich gescheite Bilder finde für Wallpaper 
Gruß FastJack
-
Flex Leser
na dann viel spass beim suchen ..die meisten der deuschen liga haben ja nichmal ne seite...schade
gelobt sind da die damen in den saaten, da hat schon jede regionale fitnesserna eine
aber nen wallpaper von violett oder daniela sell fänd ich auch prima
-
FBB-Szene Admin
*hihihi*.... ihr habt mir richtig den mund wässrig gemacht, mich mal wieder an den GIMP zu setzen und wieder Wallis zu machen 
Also... seid gespannt ....
@MU: vielleicht gibt's ja noch eins von Nicole
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
*hihihi*.... ihr habt mir richtig den mund wässrig gemacht, mich mal wieder an den GIMP zu setzen und wieder Wallis zu machen 
Also... seid gespannt  ....
:
loslos.. ran an die arbeit ! ich will ergebnisse sehen
-
 Zitat von FBBFan
.... ihr habt mir richtig den mund wässrig gemacht, mich mal wieder an den GIMP zu setzen und wieder Wallis zu machen 
Hmm, Wallis??, dann mach doch mal eins von D.J. Wallis. Ok ok, ist nicht Hardcore, aber Eine der besten und hübschesten in der Figure Division. Hat nicht umsonst so massig 1. Plätze gemacht.
Also ein Walli von D.J. Wallis.
-