-
Sportbild Leser/in
Ich hatte mal von Powerman KOhlenhydrate und FIG Creatin - würde ich nocht weiterempfehlen ...
-
Ich warte gespannt auf den Kommentar von Lonesome Hawk.
das lese ich ja jetzt erst, cool Rollmann....
aber wie hier schon gesagt wurde ist es PowerMan/Heidrich die halt nur unter dem neuen Namen Hech firmieren. FIG und Kugelblitz waren/sind auch deren Ableger, sozusagen von den billigsten die allerbilligsten was Qualität angeht......
siehste Rollmann, ohne deinen Kommentar hätte ich sogar nichts mehr geschrieben, wird man eh müde von und bringt gleich null...
-
60-kg-Experte/in
Wie siehts mit den oben genannten Aminosäuren in flüssiger Form aus, sehen aus wie Ampullen, wie ist die Quali???
-
 Zitat von Lonesome Hawk
siehste Rollmann, ohne deinen Kommentar hätte ich sogar nichts mehr geschrieben, wird man eh müde von und bringt gleich null... 
Vielleicht bringts doch ein bisschen was, wer weiss.... Nur die Hoffnung nicht aufgeben. 
Gruss
-
ich hatte mal als ich noch jung(bin immerhin schon 20 ) und dumm(bin ich vielleicht sogar noch) war hatte ich mal creatin von der marke,und naja,lassen wir das
solange es noch hersteller gibt,zwar wenige aber es gibt sie,die gescheite qualität anbieten braucht man solche produkte nicht von oben genannter marke
gruß MIke