ich glaube auch nicht, dass es den Aufbau stört, aber man isst einfach weniger und das stört dann den Aufbau.. ist bei mir so gewesen.. als ich geraucht habe, hatte ich weniger appetit..
habe auch den kampf gegen die kippe gewonnen..
etwa ein mal im Monat verbündet sich der Bösewicht "El Zigarrettos" mit seinem Kompagnon "Alkolholos Muchos" und ich muss mich geschlagen geben .. was solls
Also „richtig “ rauche ich nicht mehr... mittlerweile kann ich auf Feierlichkeiten (wenn ich Alk trinke) gerne mal rauchen... ohne dass ich das am nächsten tag etc. wieder machen muss... nehme es mittlerweile als Genussmittel... aber habe in letzter Zeit viele feiern gehabt... ... deshalb nehme ich jetzt erstmal wieder etwas Abstand zum Alk und Nik...
Also „richtig “ rauche ich nicht mehr... mittlerweile kann ich auf Feierlichkeiten (wenn ich Alk trinke) gerne mal rauchen... ohne dass ich das am nächsten tag etc. wieder machen muss... nehme es mittlerweile als Genussmittel... aber habe in letzter Zeit viele feiern gehabt... ... deshalb nehme ich jetzt erstmal wieder etwas Abstand zum Alk und Nik...
oXmoX
jo so hab ich das auch... wenn ich alk trinke kann ich gut mal 2-3 kippen rauchen aber so in der woche keine einzige
rauchen stinkt, kostet viel geld und kann tödlich sein...
das einzig gute ist, das rauchen als kommunikationsmittel dienen kann, zb. wenn man neu irgendwo ist und die kollegen nach ner kippe fragt.
aber wofür das ganze? nur um 5 minuten wie der marlboro-cowboy auszusehen?
das ist doch lächerlich...
Lesezeichen