-
Eisenbeißer/in
Was sagt ihr?
-
Flex Leser
Frag dich mal selbst, ob du deiner Meinung nach genug, zu viel oder zu wenig Gewicht und Muskelmasse hast, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Also die Antwort versteh ich nicht ganz! Ich weiß dass ich Fett abbauen will und auch nich genug Muskelmasse hab, aber das beantwortet die frage auch nicht...
Mich interessieren Erfahrungen und Meinungen von anderen, die schon sehr erfolgreich waren...
-
Flex Leser
Gib mal bitte deine Daten und beantworte folgende Fragen:
Wie lange machst du die Diät schon und wie viel hast du abgenommen in den einzelnen Wochen (ca)?
Greuß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Also:
Bin 22 Jahre jung, 181,5cm, Momentan ca. 84,5kg...
Mach die Diät seit ~15. Juni und hatte vorher so 87kg...
Ich gehe 3 mal die Woche trainieren( Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schulter/Beine; Bauch mach ich an allen 3 Tagen)
Reicht das mal so weit?
Danke, greetz
-
Eisenbeißer/in
Keine Kommentars oder Tips? 
Thx, Greetz
-
Eisenbeißer/in
Soll ich vielleicht mehr Fett zuführen, zb mit Distel oder Leinsamenöl oder so?
-
75-kg-Experte/in
wenn ich mich mal einmischen darf.
ich empfehle eine ernährungsberatung und dabei ein ernährungsprotokoll zu erstellen. damit ihr überhaupt wisst wie hoch euer kcal-verbrauch zur zeit ist und dann erstellt man erst einen ernährungsplan. weil von was wollt ihr 500kcal abziehen wenn ihr euren täglich kcalverbrauch nicht kennt?
-
Eisenbeißer/in
Ich wollt ja ieg nur wissen ob das so umgefähr passt! So genau könnt ich nicht sagen was davor mein Grundumsatz war...ich hab immer gegessen wass ich wollte und das ganz verschieden..mal Viel Nudeln, Mal Fleisch, mal Mcy..immer anders...
Viel Müsli..
Also darum kfällt es mir schwer meinen Umsatz einzuschätzen...
-
Eisenbeißer/in
Sollte ich vielleicht trotz anaboler Diät nach dem Training KHs essen?
Greetz