-
 Zitat von wolverine6
Dein Videorecorder 
du meinst die dinger die auch schon Adolf H. benützt hat!?
nützt mir aber nichts wenn ich keinen TW1 oder der gleichen habe....
fg
-
Sportstudent/in
habs bei uns in niederbayern auch versucht übers digital reinzubekommen aber geht nicht
schade hätte shane auch gerne gesehn!!
und an kerschbaumer und an gratzer!!
-
Doch geht über digital Receiver ganz sicher!
Sonst hätte ich es auch nicht reinbekommen.
-
Eisenbeißer/in
Ich wohn in Rheinland-Pfalz , hab mir grad die Sateliten Daten von dem Sender über deren Homepage geholt empfange Tw1 jetzt .
Ich hab zwar keinen Rekorder aber ne recht gute Digicam mit der ich die Sendung aufnehmen könnte . Ich machs auf jeden Fall und schau wies von der Quali her ist und kann es dann gegf. heut sogar noch hochladen .
-
Sportstudent/in
@bipolar
lol goldjunge...
könnte es jemand bitte uploaden bei youtube, habe es leider selbst verpasst...
danke
mfg
-
hey shane... 21:02 dein statement und um 21:15 hats begonnen... ähm...
also echt beeindruckend shane - vorallem dein kurzinterview - seeehr professionell *gg*. bissl technik und die dicken jungs können sich warm ansziehen.
vorallem der kugelbewerb und die powerstairs waren echt genial von dir - und natürlich das reifenwerfen (ich hätt ihn sicher versenkt...)
der dümmste bewerb war das autoheben... mann oh mann was für ein ausdauerbewerb ich könnt nicht mal eine bierkiste 30 mal heben... 30 whs - wo sind wir denn?
lg,
bipo
-
soweit ich das sehe war sein statement um 23:02 und nicht um 21:02
-
echt komisch, aber die uhr stimmt bei mir nicht... mein statement wir dauch mit 7 uhr irgendwas angezeigt, dabei war das ganze um halb 10...
sorry!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von bipolar
hey shane... 21:02 dein statement und um 21:15 hats begonnen... ähm...
also echt beeindruckend shane - vorallem dein kurzinterview - seeehr professionell *gg*. bissl technik und die dicken jungs können sich warm ansziehen.
vorallem der kugelbewerb und die powerstairs waren echt genial von dir - und natürlich das reifenwerfen (ich hätt ihn sicher versenkt...)
der dümmste bewerb war das autoheben... mann oh mann was für ein ausdauerbewerb ich könnt nicht mal eine bierkiste 30 mal heben... 30 whs - wo sind wir denn?
lg,
bipo
danke mein dicker freund...
naja technik war noch nie mein ding, beim k3k ist daran shcon der eine oder andere versuch gescheitert...
lol welches interview war den? musste mich immer zusammenreissen damit ich nicht umfliege vor lauter keuchen und keine luft bekommen... außerdem sollte man noch 1-2 sinnvolle sätze plappern können, aber ist relativ schwer, wenn man nur "lass mich in ruhe mann, ich bekomme keine luft und muss mich hinlegen", schweinsbraten und sex im kopf hat...
haben die den reifen gezeigt bei mir? da war ich relativ schnell und gut, wäre mir zumindest vorgekommen...
atlas stones waren ganz gut ja, aber das 180er steinchen ist mir immer aus den patschehändchen gerutscht, weil herr kriechbaum der meinung war, dass vollgeharzte hände mit etwas wasser noch besser halten und er deshalb kurzer hand in den "pool" gehüpft ist und mich einsauerte... harz und wasser = wie kein harz auf den händen... gott sei dank hatte ich noch extra nen fetten klecks auf die handrückseite gemacht, sonst wär er mir noch 10mal aus der hand gerutscht. denke ich könnte da um einiges schneller sein, die ersten 3 gingen ja relativ flott...
beim autoheben wusste halt big otto das wir auch recht gerne marathon laufen und das kann man doch auch gleich verknüpfen...
bissl technik üben, trainierte ja nur sporadisch bierfass und sonst keine disziplin, und ein blumentopf sollte drinnen sein.
mfg
-
Ich habe die Sendung bei Megaupload raufgeladen.
http://www.megaupload.com/?d=T51YBV7U
Gruss Jungo