Das Forum ist eben keine Kontaktbörse, Annäherungsversuche sind hier unerwünscht - was ist daran so schwer zu verstehen?
Es ist für die - in der Mehrzahl weiblichen - Mitglieder im Netz schon so nervig genug den ganzen Tag mit irgendwelchen halbseidenen Sprüchen per pn oder sonstwie vollgelullt zu werden, das Selbiges hier im Forum nicht gern gesehen und deswegen unterbunden wird finde ich absolut lobenswert, boards auf denen sich die Samenüberdruckpatienten ausleben können gibts schließlich wie Sand am Meer.
TriStar
Wunderbar geschrieben
btw: alle Frauen im Board sind nur bestimmten Personen vorbehalten!
das gilt aber nicht nur für frauen...
zum baggern gibts echt genug seiten, wo der schwerpunkt auch auf mitgliederprofilen liegt.
hier wird neben trainingsdetails höchstens noch der schöngeistige austausch auf höchster intellektueller und philosophischer ebene zum tagesgeschehen gepflegt und das soll auch so bleiben.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
hier wird neben trainingsdetails höchstens noch der schöngeistige austausch auf höchster intellektueller und philosophischer ebene zum tagesgeschehen gepflegt und das soll auch so bleiben.
Wohl eher vom selben Unterforum, das, wie ich glaube, mindestens so vielen Leuten ein Zuhause bietet wie der gesamte Rest. Oder anders ausgedrückt: Diese Bude hat nen verdammt großen Partykeller!
Wohl eher vom selben Unterforum, das, wie ich glaube, mindestens so vielen Leuten ein Zuhause bietet wie der gesamte Rest. Oder anders ausgedrückt: Diese Bude hat nen verdammt großen Partykeller!
TriStar
musst du mal so sehen: wir trainieren hier auch unseren geist
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Lesezeichen