Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: FS Nutrition

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von fivepointpalm
    hab eine antwort von denen erhalten...
    mit ein bisschen druck

wer seinem geld noch hinterher trauert kann mir ja PM schicken...
    werde dann das ganze erklären...
    der typ hat auch ne andere email adresse...
    was willst du denn da erklären? machs doch hier? arm solche aussagen, ehrlich. das du noch darauf reinfällst...da fehlen mir die worte.

@Fitnesssiggi
    wartest du auch auf deine sachen noch? ich meine, wenn du sie kennst gehe hin und poliere denen mal die Fres_se.

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    @Fitnesssiggi
    wartest du auch auf deine sachen noch? ich meine, wenn du sie kennst gehe hin und poliere denen mal die Fres_se.[/QUOTE]

hatte nur geschäftlich mir ihnen zutun, ware gegen geld, ging alles gut

aber bei schiek ist das email auch voll gewesen letzte woche, naja bin enttäusch wie man so arbeiten kann

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Roidpain
    Selbst schuld, das kommt dabei raus, wenn man immer den billigsten sucht.
    Habe noch einen Shop von Ihnen entdeckt:
    http://www.extremenutrition.de/
    Völliger Unsinn diese Aussage !
    Wieso soll man selber schuld haben, wenn man an einen Betrüger geraten ist ?? Preis hin oder her.....leiden tun ua die anderen Shops auch wegen sollchen Betrügern!

Leute, wieso hat ihr euer Geld nicht nach knapp 2 Wochen einfach wieder zurückgebucht ? Ist doch möglich von der Bank aus, oder wurdet ihr solange hingehalten ?

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Fibo:

Wenn man selbst das Geld überweist isses nicht möglich zurück zu buchen, das geht nur ein Einzugsermächtigung (wenn die Firma das Geld abgebucht hat)

Außerdem, wenn die Preise wirklich so sind, das man fast einkaufspreis bezahlt sollte man stutzig werden. Is die älteste Masche die es gibt.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    desweiteren sind zig treads (glaube seit februar) in allen foren vertreten und wer danach noch da bestellt hat ist wirklich selber schuld

Gesperrt
    wollt auch schon bei fs bestellen, bin zum glueck auf den thread gestoßen. war ja sau billig
    jetzt bestell ich bei roots-sport.de ( viele punkte holen)
    oder weiteraus unserem shop bbszene

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Die netten Herren von FS-Nutrition machen es ehrlichen Händlern schwer. Sie machen die Preise kaputt und dann liefern sie nicht mal.

Ein normaler Händler kann bei den Preisen nicht mitgehen, da es schon fast Einkaufspreis ist und jeder Händler auch ausgaben hat. Das wäre dann ein 0 Geschäft.

Alle Kunden von mir nehmen es in kauf lieber 1,- mehr fürn Kilo zu bezahlen, aber dafür kriegen Sie Ihre Sachen schnellstmöglich und können jederzeit anrufen oder sich auf andere Art melden, wenn Sie fragen haben.

Bei FS-Nutrition geht schon seit längeren keiner mehr ans Telefon und es wird auch nicht auf Mails geantwortet. Man sollte schonmal kurz anrufen um zu testen, ob jemand da erreichbar ist.

Wenn nur ne Handynummer im Impressum steht kann meiner Meinung nach auch kein ehrlicher Händler da sein, da jeder richtige Händler auch eine Festnetztelefonnummer hat. (das sollte keine Unterstellung sein, sondern das ist einfach meine meinung, natürlich kann es auch Händler mit Handynummer geben, die ehrlich sind) Ein Handy kann sich jeder besorgen, das man nicht zurück verfolgen kann.

Wer das nicht macht hat wirklich selbst schuld, das sein Geld weg ist.

Sowas kommt dabei raus, wenn man immer Hauptsache billig sucht und sich nichtmal schlau macht über den Händler. Hätten diejenigen einfach einen kontrollanruf gemacht, würde es jetzt nicht die ganzen Threads geben.

Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    die letzte bestellung kam bei mir auch nie an. hab dann per einschreiben storniert.dieses kam,mit dem vermerk "nicht entgegengenommen", und aufgerissenem sichtfennster zurück. hab dann wie gesagt das neue whey von body attack bestellt, welches ich jedem nur empfehlen kann!!!!vor allem das mit schoko geschmack ist spitze...ist nämlich nicht so extreme süß.....

75-kg-Experte/in Avatar von declatereter
    hi!

Ich hab auch schon öfter bestellt. Hat zwar ein bißchen gedauert. Da ich aus Berlin komme, sogar mit auto nach haus geliefert MAn muss nur mal anrufen, dann hat es bei mir geklapt
    Und klar muss man was machen, wenn man gezahlt hat... aber das mit den (vorschnellen) Klagen wird doch sowieso nichts!! Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe

MFG

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von declatereter
    hi!

Ich hab auch schon öfter bestellt. Hat zwar ein bißchen gedauert. Da ich aus Berlin komme, sogar mit auto nach haus geliefert MAn muss nur mal anrufen, dann hat es bei mir geklapt
    Und klar muss man was machen, wenn man gezahlt hat... aber das mit den (vorschnellen) Klagen wird doch sowieso nichts!! Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe

MFG
    wenn die noch liefern in berlin, das wäre ja hammer. bin in ein paar wochen in berlin beim kumpel, mit einem anderen, der auch schon auf seine ware wartet. dem wird er beide arme und beine brechen, falls er wirklich liefern tut

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte