-
Eisenbeißer/in
Naja, da der Fred eh schon wieder lebt^^...
 Zitat von Daemonarch
Bei uns im Dorf haben auch fast alle die bei Subway essen aids.. Das liegt allerdings eher an der günstigen Lage zum Hero-Meetpoint.. 
Dorf
Subway
Aidskranke
Hero-Meetpoint
Alter Schwede, was für ne kaputte Kommune ist das denn?
-
Subway ist total überteuert.
Muss ich nicht haben.
Ausserdem ist das nix, wenn ich schon völlig unterzuckert was essen will. Das ganze Gefrage nervt:
Ciabatta oder Mohnbrot?
Emmentaler oder Gouda?
Gurke oder Tomate
Von oben oder von unten?
Mit Honigsosse oder Mayo?
Mit Lächeln oder ohne?
Von blond oder von rot?
nenenene,... muss nicht sein
-
Sportstudent/in
Jeden 2. Sonntag zieh ich mir auf jeden Fall einen ganzen Roasted Chicken rein, ohne Käse. Einfach Lecker!
-
Sportstudent/in
joa, subway ist lecker. vorallem donnerstags empfehlenswert. da gibt's hier immer den chicken fajita als sub des tages für 2,49€. weiß einer ob man bei den sub des tages auch den doppelten belag für +1€ bestellen kann? wäre interessant.
-
Sportstudent/in
ok, hab's ausprobiert und es hat geklappt. find ich wirklich nen super angebot. sub des tages + doppelter belag für 3,50€. und dazu noch, an dem richtigen tag, bb gerecht .
-
sub des tages wurde abgescahfft oder `?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angiee
ich meine bei der atkins diät essen die leute nur fettigen käse, fleisch usw. da ist in meinen augen ein salat bei subways oder eben ein fettarmes sandwich ehrlich gesagt die gesündere methode.
lg andrea
Ich gönn ja jeden seine Meinung aber dieser teil deines Beitrags liest sich für mich wie ein billiges Vorurteil, das ist das was gern die Medien von sich geben um alles schlecht zu machen anstatt mal richtig dahinter zu schauen was es mit dieser Ernährungsform auf sich hat. denn wer nur fetten Käse und Fleisch isst scheint ziemlich Einfallslos zu sein was die Kochkunst angeht.
Und das ein Salat die bessere Alternative zu einem fetten Stück Fleisch wäre würde ich mit nein beantworten, denn wenn ich mir die Nährstoffbilanz von einem Salat ansehe wäre es besser gleich ein Papiertaschentuch zu fressen!
-
Subway ist genial. Allerdings wurde seit 01.08.10 meine lieblingssorte "meatball" aus dem Angebot genommen - wohl aufgrund zu geringer Nachfrage... hätte wohl doch öfter hingehen sollen, damn!
-
 Zitat von deli7
Subway ist genial. Allerdings wurde seit 01.08.10 meine lieblingssorte "meatball" aus dem Angebot genommen - wohl aufgrund zu geringer Nachfrage... hätte wohl doch öfter hingehen sollen, damn!
-
75-kg-Experte/in
grade sub des tages roasted cicken xsize ,grosse cola und nen dicken keks geholt für 6.99 das geht und bin voll .