-
klatscht glei, frollein..
das gilt aber nicht nur für frauen...
zum baggern gibts echt genug seiten, wo der schwerpunkt auch auf mitgliederprofilen liegt.
hier wird neben trainingsdetails höchstens noch der schöngeistige austausch auf höchster intellektueller und philosophischer ebene zum tagesgeschehen gepflegt und das soll auch so bleiben.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann. Oder sollte." - Mark Twain
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
hier wird neben trainingsdetails höchstens noch der schöngeistige austausch auf höchster intellektueller und philosophischer ebene zum tagesgeschehen gepflegt und das soll auch so bleiben.
reden wir hier von der selben seite??
-
Archon tes Poseos
 Zitat von hobbes
reden wir hier von der selben seite?? 
Wohl eher vom selben Unterforum, das, wie ich glaube, mindestens so vielen Leuten ein Zuhause bietet wie der gesamte Rest. Oder anders ausgedrückt: Diese Bude hat nen verdammt großen Partykeller! 
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Wohl eher vom selben Unterforum, das, wie ich glaube, mindestens so vielen Leuten ein Zuhause bietet wie der gesamte Rest. Oder anders ausgedrückt: Diese Bude hat nen verdammt großen Partykeller!
TriStar
musst du mal so sehen: wir trainieren hier auch unseren geist
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Neuer Benutzer
jooo,,,so gesehn,habt ihr schon recht!
War ja nur mal so ne Idee.Also man muss jetzt nicht gleich Überdruckpatient sein,
wenn man hier mal eine kennenlernen will.:O)
Und die wo bei Mutti wohnen,warum denn nicht,aber selbstständig werden die ja nicht,kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Aber auf alle fälle seid ihr gut versorgt und Mutti passt gut auf,was ins Haus kommt
SERVUS
-
Archon tes Poseos
Ach ja, nochmal zum Thema:
Bin jetzt schon seit ner Weile kein Single mehr, und ich finds bis jetzt absolut top. Echt verliebt, sehr stressfrei, man versteht sich auf jeder Ebene, hat seine Freiheiten, der Sex wird immer besser und die Aussichten sind in jeder Hinsicht rosig. Kann von mir aus alles so bleiben. Das ständige Rumgevögel vorher hatte zwar auch was, aber es ist wie jeden Tag McDonalds fressen: Irgendwann braucht man eben was Richtiges. Und mir scheint ich habs jetzt mit Mitte 27 gefunden. Optimale Zeit, obwohl ich schon gedacht hab das mit mir wird nix mehr
TriStar
-
wer mit 30 noch single ist, mit dem stimmt auch irgendwas nicht, mMn, da wirds dann auch schwierig...
evtl. dann in der zweiten runde, wenn die entspr. generation sich das erste mal hat scheidne lassen.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Tristar? Hats die Stalkingtante doch geschafft euch auseinanderzubringen?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Tristar? Hats die Stalkingtante doch geschafft euch auseinanderzubringen?
Nix da, besser als je zuvor wie oben eigentlich auch deutlich beschrieben
TriStar