-
Ah, na dann herzlichen Glückstrumpf.
Hab ich wohl missverstanden
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Ah, na dann herzlichen Glückstrumpf.
Hab ich wohl missverstanden 
Sag das nicht immer, damit liegt mir unser Chemiker auch immer in den Ohren, ich hasse diese Formulierung! Aber sonst nicht weinen, alles gut
TriStar
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Cuntz
22 seit knapp 2 Mon. Single und sowas von glücklich damit...
1. Mich nervt keine mehr mit "Trainieren ist sowas von prollig...." btw. jetzt hat sie einen Studentenwichserhering. Was ein tolles wort...
2. Ich muss mich am We nicht mehr zwischen Motorrad und ihr entscheiden
3. Nervt mich keine mehr mit irgendwelchen sinnlosen und völlig nutzlosen Diskussionen...
4. Kann ich endlich wieder machen was ich will...
P.S. :
Achso, habe nichts gegen Studenten falls das oben so rüber kam...bin ja bald auch einer...habe nur schonmal was geschafft... 
DITOOOO !!!!!
-
Sportstudent/in
hab mich vor 9 tagen von meiner freundin getrennt
und will jetz mindestens ein jahr singel bleiben
ich kann die fraun nimmer sehn
-
Eisenbeißer/in
Bin seit kurzem auch wieder Single.
Davor 4,5 Jahre feste Beziehung. Heirat, Haus, Kinder, alles geplant. Jetzt alles im *****! Außer das Haus, das is in einem Monat fertig und is richtig geil geworden .
Naja, jetzt bin ich wieder ordentlich unterwegs, sauf mir mit Kumpels am Wochenende einen und wenn alles noch so läuft wie vor 5 Jahren werd ich schnell wieder eine im Arm oder im Bett haben .
Eigentlich wollte ich das Ganze mit dem Saufen und erst um 5 Uhr morgens heim kommen gar nicht mehr, aber Schnecken lernt man halt eher nicht im Kraftraum oder beim Joggen kennen .
Leider werden die 2 Liter Schnapps pro Wochenende meinem Body wohl nicht all zu gut bekommen.... Ich werd wohl bald mehr Wasser einlagern als unser Dorfbrunnen und mein Sixpack nur noch auf Fotos bewundern können . Nicht gerade das, was ich will.
Daher hab ich auch schon überlegt mich übers Internet mit einer zu verabreden. Vielleicht bei einem gemeinsamen Dinner mit Pute und braunem Reis
Kennt einer von Euch zufällig ein gutes Single-Forum, wo puppentechnisch auch was los is..... 
Oder meint ihr, in so nem Forum sind eh nur Trolle und Hexen angemeldet ?
-
erst ne beziehung von 3 jahren dann so ca 16 männer in dem darauf folgenden jahr und nu seid drei wochen keinen mehr und es is verdammt erholsam mal keinen zu haben und auf nix zu achten und niemanden berücksichtigen zu müssen einfach nur für sich leben und niemand eine erklärung schuldig sein wo man war was man gemacht hat............
-
 Zitat von gretchen20
erst ne beziehung von 3 jahren dann so ca 16 männer in dem darauf folgenden jahr..
Wow, bist ja gut dabei
-
 Zitat von powerrack
Wow, bist ja gut dabei 
ja so hält man sich fit
ne war ne phase aber nu is auch schluss damit
-
ich war bisher nie single und werde es auch niemals werden, dafür bin ich zu begehrt.