Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    hat halt den Effekt das man wirklich nie richtig zufrieden ist, und nach der nächsten Steigerung/Verbesserung lechzt....wenn man es dann irgendwann tatsächlich realisiert, ist es wieder das Gleiche, und das Spiel geht wieder von vorne los.......

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    kenn ich auch, wobei ich ziemlich zufrieden bin, aber weiteren fortschritten nicht abgeneigt bin...

Neuer Benutzer Avatar von Invis
    bei mir ist es so.. wenn ich trainiere mit den Leuten drinnen komm ich mir als der schwächste vor und als " hemd "... aber wenn ich dann meine Freunde.. Bekannte sehen merke ich dass ichs nicht bin

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Ich werde ständig im Studio darauf angesprochen, ob ich an Wettkämpfen teilnehme oder mich auf eine Meisterschaft vorbereite und erhalte oft Komplimente sowohl von Männern als auch von Frauen ... klar freue ich mich darüber, doch wenn ich mich im Spiegel ansehe, denke ich oftmals, dass ich dieses oder jenes nicht "perfekt" an mir finde.

Inzwischen muss ich wohl auch begreifen, dass ich eine total falsche Selbstwahrnehmung von mir habe?!

Aber letztlich ist es auch alles eine Frage des Lichteinfalls - in meiner Wohnung ist das Licht total blöde, da denke ich manchmal, wo denn überhaupt meine ganzen Muskeln geblieben sind, und wenn ich im Studio trainiere, sieht mein Body gar nicht mal so schlecht aus !!!

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Invis
    bei mir ist es so.. wenn ich trainiere mit den Leuten drinnen komm ich mir als der schwächste vor und als " hemd "... aber wenn ich dann meine Freunde.. Bekannte sehen merke ich dass ichs nicht bin
    resultierende Logik daraus ist also:
    Erhalte Dir Deine nichttrainierenden Freunde, Du brauchst sie noch, um Dich anhand ihrer Optik wieder aufzubauen, wenn Du mal wieder eine "Hänfling-Selbstwahrnehmungsphase" hast.
    ------------------------------
    Handyanruf: "Ey Sören-Thorben können wir uns heute Abend mal sehen. Ich vermisse Deinen Anblick!"
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    ich trau mich ja net mal im thsirt zum training weil ich denk ich hab zu kleine arme. oder ich zieh welche an die an den armen weit sind so dass man nix sieht...
    schlimm ich weiss

Neuer Benutzer
    Hi,

Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Es sind bei mir immer nur Phasen.
    Wenn ich trainieren gehe trage ich immer ein Muskelshirt damit ich möglichst viel von mir sehe. Es trainieren bei uns viele sehr schmächtige Menschen und "normale" die mir immer den Eindruck verleihen selbst schon ordentlich breit zu sein.
    Aber wenn ich z.B. mein Profiel außerhalb des FS im Spiegel zufällig sehe, komme ich mir eigentlich immer extrem dünn vor. Ich versuche sogar immer solche Situationen zu umgehen in dem ich dann nicht in verspiegelte Glastüren oder dergleichen gucke.

Ich wundere mich auch immer über die Leute, die meines Erachtens schon als BBler durchgehen aber im FS immer einen Pulli tragen, auch bei sehr hohen Temperaturen. Dass mus wohl auch an Komplexen liegen.

Ich habe gerade eine neue Freundinn und komme deswegen nicht so oft ins FS wie mir recht wäre und ich merke nach einer Woche schon wie mich das extrem nervt. Ich glaube ich würde Anfälle bekommen wenn ich aus irgendwelchen Gründen das training aufgeben müsste und mich stetig zurückentwicklen würde.
    Irgendwie ein teufelskreis, man wird nie zufrieden sein aber wenn man aufhört wird es nochschlimmer.
    *schauder*

mfG

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    einfach alles zu klein... muss mehr wachsen.. mehr mehr mehr... denk ich mir immer vor spiegel im studio lol.. und dann steht einer mit 65kg neben mir und ich denk... der muss ja noch mehr wachsen lool..

Ne schmarrn. Ich seh zwar das was vorwärts geht aber man ist halt nie zufrieden

Gesperrt
    Das hört niemals auf

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Das mit der Selbsteinschätzung liegt an der Tagesverfassung. Ist zum Glück nur selten, dass ich mir zu dünn vorkomme. Dann ruf ich mir immer in Erinnerung, dass ich schon als "Riegel" und "Kasten" bezeichnet wurde.

Einigermaßen zufrieden sollte man aber schon sein mit der Zeit, sonst ists ja auch nix...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen