Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von leider
    Zitat Zitat von NeoGeo
    tut mir leid wenn es off-topic ist, aber du bist 16 jahre alt und machst HIT-Training ? ist das nicht ein bissel ungesund für dich?
    Weshalb denn? Ungesund ist nur eine falsche Bewegungsausführung. In diesem Alter kann man schon richtig trainieren. Ich bin auch noch! 16.

Ps: Ich bin HIT-Anfänger! der erste Zyklus verlief gut!!

Mich würde mal dein Armumfang interressieren.....
    lol, da sagt eine zahl überhaupt nichts aus!!! da kann ein 35er größer wirken als ein 40 cm Oberarm!!

Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo
    Zitat Zitat von leider
    Weshalb denn? Ungesund ist nur eine falsche Bewegungsausführung. In diesem Alter kann man schon richtig trainieren. Ich bin auch noch! 16.

Ps: Ich bin HIT-Anfänger! der erste Zyklus verlief gut!!

lol, da sagt eine zahl überhaupt nichts aus!!! da kann ein 35er größer wirken als ein 40 cm Oberarm!!

ich meine weniger die gelenkschäden, als das aufbauen an sich.. habt ihr überprüfen lassen, ob eure "wachstumsfugen" schon geschlossen sind? wenn nicht, dann könnt ihr ganz schöne haltungsschäden davontragen

Neuer Benutzer
    So, glaub ich trainier jetzt HIT noch paar Wochen mit dem leider-2er und dann kommt der hier (von mir):

TE1 ( Brust + Trizeps ):

Bankdrücken 2x
    Butterfly 1x
    Dips 1x
    Trizepsdrücken mit LH, liegend 1x
    einarmiges Trizepsdrücken am Kabel, revers 1x

TE2 ( Beine + Schultern ):

Kniebeuge 1x
    Beinbeuger 1x
    Beinstrecker 1x
    Wadenheben 2x
    Nackendrücken 1-2x
    Seitheben 1x

TE3 ( Rücken + Bizeps ):

Klimmzüge 1x
    Latziehen zur Brust 1x
    Kreuzheben 1x
    Rudern 1x
    LH-Curls 1x
    Konzentrationscurls 1x

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.......

Zitat Zitat von huzzla
    So, glaub ich trainier jetzt HIT noch paar Wochen mit dem leider-2er bähhh, bitte schreib das nicht...und dann kommt der hier (von mir):

TE1 ( Brust + Trizeps ):

Bankdrücken 2x
    Butterfly 1x
    Dips 1x
    Trizepsdrücken mit LH, liegend 1x
    einarmiges Trizepsdrücken am Kabel, revers 1x

TE2 ( Beine + Schultern ):

Kniebeuge 1x
    Beinbeuger 1x
    Beinstrecker 1x
    Wadenheben 2x
    Nackendrücken 1-2x
    Seitheben 1x

TE3 ( Rücken + Bizeps ):

Klimmzüge 1x
    Latziehen zur Brust 1x
    Kreuzheben 1x
    Rudern 1x
    LH-Curls 1x
    Konzentrationscurls 1x

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.......
    Nur dass ich brust/schultern/trizeps und Beine alleine trainieren würde. Brust ist sowieso nicht recht anstrengend. Nach dem Beintraining bist du fertig!!

ps: wie klappts denn mit der Intensität?? wie viele übungen schaffst du in einer TE?
    Wenn es noch überhaupt nicht klappt, könntest du den Gk von dir ganz am anfang!! probieren... Denke aber dass du schon so intensiv trainieren kannst dass der Gk zu viel an Übunen hat.

Tipp: Behalte den 2er-split eine Zeit lang. nicht gleich wechseln und HIT nicht gleich aufgeben, klappt immer besser....

Neuer Benutzer
    Mein Ganzkörperplan am Anfang war n bissel heftig.....hab ich gleich nach dem 1 mal gespürt.....der 2er Split von dir ist da schon bedeutend besser......finde aber das HIT mit nem 3er split am besten umsetzbar ist.....werd also dann mit meinem anfangen und dann den von deadlifter......

p.s. danke für den brust/trizeps/schulter tip.......wenn man beine getrennt trainiert, hat man irgendwie ne höhere motivation.

Neuer Benutzer
    ach ja und mit der intensität klappts bei mir mit ca 6 Übungen a TE am besten....

ja, der Gk das wäre ein typischer HIT-plan. Du machst jetzt schon das härtere, Heavy Duty.
    Ich persönlich halte eigentlich von diesem gk's mit so vielen übungen nichts......

ach ja und mit der intensität klappts bei mir mit ca 6 Übungen a TE am besten....
    Gut, das ist mal ein guter anhaltspunkt

Beine immer gesondert trainieren, besonders wenn man so intensiv trainiert. Beine stellen 50 % des gesamten körpers dar.
    Brust/Schulter/Trizeps, klappt ganz gut.