-
Kein Blut in den Armen
Hey
Hab ein Prob.:
Bei Übungen (Druck) die erfordern dass man die Arme über dem Körper führt zB. Military Press
Hab da imme reinen starken Blutdruckabfall in den Armen, sprich das Blut läuft mir raus -> Schwäche ca. aber der 6. Wh langsamer Ausführung
Was kann man da machen? Ist mein Herz zu schwach? Habt ihr das Prob auch?
Bin 1.90 (lange Arme)
Edit: Sorry ich merk grad, ich hab wohl das falsche Unterforum erwischt, vllt verschiebt mich ein Mod, Thx.
-
-
 Zitat von Big King
nein dein herz ist ..xy
Bitte was??
-
kann mir garnicht vorstellen wie du das merkst das dir das blut aus den armen läuft. deine pumpe wird sicher nicht zu schwach sein. meinst du nicht das dich einfach nur die kraft verlässt?
-
 Zitat von mori
kann mir garnicht vorstellen wie du das merkst das dir das blut aus den armen läuft. deine pumpe wird sicher nicht zu schwach sein. meinst du nicht das dich einfach nur die kraft verlässt?
Nein nicht wirklich, kennst du nicht dieses kühle Gefühl wenn dir wo das Blut fehlt? (zb halt mal den Arm 60sek. hoch dann weißt du was ich meine)
-
stimmt, es fängt dann auch zu kribbeln.....
sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen....
trotzdem, allet gute und lass den kopf nicht hängen....
-
BB-Schwergewicht
Hm...
Vlt ist dein Blutdruck einfach zu niedrig?
Geh mal zum Arzt und schildere das Problem...
bzw mach vor dem Satz einfach ein paar mal eine Faust und spann den utnerarm an...dann regst du die durchblutung an...
-
Sportstudent/in
Das Gefühl kenn im Training nur von KH Curls, keine Ahnung, kann zwar weitertrainieren aber kein richtiges Gefühl mehr im Unterarm.