Und warum suchen sich die beiden Schnepfen (sorry, aber das klingt mir einfach zu schräg für "normale" Frauen) dann n icht ganz normal einen Partner wie alle Anderen auch? Und soll dann dein Freund etwa beide Mütter und beide Kinder betreuen?!?
Ähm...Moment, die sind lesbisch ja??? Nur zum besseren Verständnis und die wollen sich jetzt von einem "Freund" von dir ähm...nageln lassen um ein Kind zu bekommen. Bist du sicher, dass die lesbisch sind???
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn die 2 Mädls verheiratet wären und somit ein eheliches Kind zeugen würden, wäre er nicht verantwortlich - so ist das zumindest bei ner 2geschlechtlichen Beziehung..^^
Wer sich im Vorfeld erstmal klarmachen muß, wie er sich rechtlich absichern kann etc., sollte einfach möglichst keine Kinder in die Welt setzen! Auch nicht über Umwege!
Wenn man bis zum 21. Lebensjahr des Kindes Unterhalt (300 € monatlich) zahlen muss sind das insgesamt schlappe 75600 € !!!!!!!!!!!!!
Naja man gönnt sich ja sonst nix!
-----------------
Kleiner Vorschlag: Ein anonymer Samenspender kann z.B. nicht unterhaltsmässig belangt werden. Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, es so zu gestalten, wie in Richtung eines Ehevertrages.
Also bevor "Dein Freund" sich da ergiesst sollte er einen ordentlichen Vertrag in Absprache mit den geneigten Damen abschliessen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
Lesezeichen