Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von TriStar

In nem anderen thread hatte ich diese meine Perle zu diesem Thema schon mal eingeworfen, und sie stieß auf breite Zustimmung. Eine in Eigenregie entwickelte, simple Theorie, die nicht zu widerlegen ist. Hier nochmal für die Nicht-Erleuchteten:

"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
    Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

TriStar

Da brauch ich mir die restlichen 8 Seiten nicht mehr durchlesen, so schauts nämlich aus!

Was ich allerdings nicht unterschreiben würde ist, daß jeder Kerl der viele Frauen hatte automatisch ein Held ist. Ich kenn Leute die hatten bestimmt über 50 Mädels, aber 90% davon könnt ich mir selbst mit aller Gewalt nicht schön saufen! Trotzdem würd ich nicht sagen, daß die Typen billig sind, aus den oben genannten Gründen.

Achja, ne 22jährige Fitneß-Tussi die bereits 50 Kerle drüber gelassen hat ist n billiges F.littchen und sonst gar nix! Und wenn du, lieber Mr.47, auch nur halb so viele dieser Gattung in der Kiste gehabt hättest, wie du hier behauptest, dann wüßtest du wie man mit solchen umgeht. Soll heißen du hättest dich nicht mit ihr gestritten sondern inzwischen nach getaner Arbeit bereits ihre Nummer gelöscht!

60-kg-Experte/in
    ....nä,auch wenn ich das thema eklig find;
    ich muß doch mal einwerfen das auch für die hässlichen kein großer aufwand nötig ist.
    wozu auch.
    die laufen doch auch sonst mir ihren...männlichen pendanten rum.gleich+gleich..
    wenn du da als mann nur ein bischen nach sport aussiehst..
    kannste die so leicht kriegen das...
    die freuen sich doch total wenn mal einer über ihrer sonstigen kragenweite nach ihnen guckt.

kein attrbut von tristars aufzählung nötig.
    und genau das machts ja so schäbig wenn n mann die reihenweise rumkriegt.
    also keine leistung,gerade bei den hässlichen.
    bei den schönen siehts dann wieder anders aus,da greift tristars spruch,doch in der unteren liga..
    näää.

das ist ja das schäbige dran wenn jemand ders besser könnt sich in die untere liga mischt um da lauter tussen zu kriegen,in absurden zahlen,die eigentlich;ich beton eigentlich..

unter dem sonstiven niveau des typen sind.
    darum;
    die "massenbu+mser"sind keine helden,solange die flachgelegten nicht ausnahmslose echte grazien waren,oder durchschnitt sondern einfach nur...
    das was hier häufig angesprochen wurde.

darum gebe ich grammo uneingeschränkt recht,sene sprüche trafen ins schwarze.
    sonst,zu typen,oder meiner auch frauen die ´schwindelerregende anzahl an geschlechtspartnern vorweisen können;
    klar,es ist bewiesen das menschen nicht unbedingt für monogamie gemacht sind.
    sicher,ja,aber es ist auch bewiesen das menschen nicht unbedingt für ein leben wie ein schwein im saustall gemacht sind..
    in diesem sinne,
    es wälzt sich jeder in dem dreck in dem er sichs gemütlich macht....

spass an sex hin oder her;
    irgendwann wirds eklig.
    das ist wie mit dem essen.
    da gibts spass am essen und ekliges in sich reinfressen,völlern.
    hier das gleiche.

Gesperrt
    Ich verstehe nicht, woher dieses plötzliche Verlangen nach Unbeflecktheit kommt? Irgendwie heuchlerisch, bedenkt man das typische Verhalten, welches Männer normalerweise an den Tag legen.
    Beispiel gesehen bei Stern TV:
    Weiblicher Lockvogel schlendert durch Einkaufspassage und fragt willkürlich dutzende Männer, ob die nicht Lust haben ganz unverbindlich eine Nummer in einem Hotelzimmer zu schieben.
    Resultat:
    Nicht ein heterosexueller Mann, ich wiederhole, nicht ein heterosexueller Mann hat verneint.
    Im Gegenzug taten dies jedoch alle Frauen beim männlichen Lockvogel.

2. Beispiel: Die seit ihren Anfängen wachsende Sexindustrie. Nichtmal mehr Automessen kommen noch ohne ihre gogotanzenden Weiber, die die sabernde Menge so anheizen, dass die im Rausch ihre letzten Kröten für Müll ausgeben, aus.

Vielmehr deutet das Verhalten der meisten hier auf Futterneid, mehr nicht. Also schreibt ruhig weiter, darüber, was für eine männliche ******** ich bin. Ihr macht euch selber lächerlich und lügt euch in die eigene Tasche. Ich mache nichts anderes, als ein allzu männliches Verhalten auszuleben.

P.S. Nicht einer von euch fragt nach dem IQ der Schnalle, die er im Höchstfall für ein paar Abende flachlegen will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Last of the Lost
    klar,es ist bewiesen das menschen nicht unbedingt für monogamie gemacht sind.
    sicher,ja,aber es ist auch bewiesen das menschen nicht unbedingt für ein leben wie ein schwein im saustall gemacht sind..
    Also die Weiber, die ich anspreche, sind meistens sauber und duschen sich ab und zu auch mal. Sogar unter den Achseln. Ich weiss natürlich nicht, was deine blassen Gesichsgretschen in der Gothic-Szene machen. Da sind schwarze Fingernägel ja ganz beliebt.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Nicht ein heterosexueller Mann, ich wiederhole, nicht ein heterosexueller Mann hat verneint.
    Im Gegenzug taten dies jedoch alle Frauen beim männlichen Lockvogel.
    Wundervolle Bestätigung für mich. Kannte ich aber schon, fügt sich einfach 1a ins Bild.

Und ich kanns nur noch mal sagen: Meine Theorie greift nicht zwangsweise bei Randgruppen (Häßlichen, Minderbemittelten, körperlich Benachteiligten) sondern in der Hauptsache beim Durchschnittsbürger. (Man merkt an dieser Stelle ich attestiere dem deutschen Durchschnittsbürger durch aus ein positives Gesamtbild, sowohl psychisch als auch physisch )

TriStar

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von TriStar
    (Man merkt an dieser Stelle ich attestiere dem deutschen Durchschnittsbürger durch aus ein positives Gesamtbild, sowohl psychisch als auch physisch )

TriStar
    zu recht, wers nicht glaubt, fahre mal in europa rum...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Conclusio: Männer sind nicht zu billig sondern nur zu willig. Der Erfolg seinen Willen durchzusetzen ist jedoch jedem selbst überlassen

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von Mr.47
    Vielmehr deutet das Verhalten der meisten hier auf Futterneid, mehr nicht. Also schreibt ruhig weiter, darüber, was für eine männliche ******** ich bin. Ihr macht euch selber lächerlich und lügt euch in die eigene Tasche. Ich mache nichts anderes, als ein allzu männliches Verhalten auszuleben.

Playboy51 aus Reinickendorf, bist dus?

Jetzt hau aber das Foto raus du Hengst sonst muss ich annehmen das du nicht nur dir selbst sondern auch in unsere Taschen lügst...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Mr.47
    Ich verstehe nicht, woher dieses plötzliche Verlangen nach Unbeflecktheit kommt? .................................

..............

P.S. Nicht einer von euch fragt nach dem IQ der Schnalle, die er im Höchstfall für ein paar Abende flachlegen will.
    Bitte??? Du warst doch der, der hier n thread aufgemacht hat und sich über seine unkeusche Beinahe-Schnalle aufgeregt hat??

Ich halte dich übrigens nicht für eine männliche Sch.lampe !

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    @mr. 47: sei doch lieber mal froh, dass du hier auch mal die gegenseite zu hören bekommst.

ich für meinen teil fände es wirklich bedenklich, wenn hier alle dem klischee des notgeilen mannes entsprechen würden, der jede knallt, die er haben kann. und nur so sprüche kommen würden "wow, super du hengst!!!". war es das was du hören wolltest?

jedenfalls ist es doch sehr erfreulich, dass sich hier eine gesittete diskussion abspielt und eben nicht jedes klischee bestätigt wird (frau - mann, bodybuilder, etc.).

vorallem grammos postings kann ich persönlich voll und ganz zustimmen . wobei ich auch die leute mit einer anderen meinung teilweise verstehe. es kommt aber einfach auch auf die UMSTÄNDE an, und lassen sich hier wahrscheinlich nicht wahrheitsgetreu ermitteln (schlechte erfahrungen in einer beziehung, ob mit oder ohne gummi, was für frauen, etc. etc.).

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte