-
75-kg-Experte/in
Am neugierigsten wäre ich auf Grammo. Er hat viel Ahnung.
Zeig disch nackisch (aber net ganz nackisch, darfst einen niedlichen Posingslip tragen), verstecken gillt net.
Wer is meiner meinung??
-
Sportstudent/in
lasst die hüllen fallen....
-
Sportstudent/in
besser nicht, sonst kommt da sowas raus wie bei WKM letztes Jahr als von ihm ein foto zu sehen war
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
besser nicht, sonst kommt da sowas raus wie bei WKM letztes Jahr als von ihm ein foto zu sehen war
Ich erinnere mich nicht, was war da?
-
Eisenbeißer/in
Na kommt schon, klar meint er Mods, die sind ja im gewissen Sinne auch Admins (zumindest mit einigen Adminrechten ausgestattet) er meinte das mehr als Oberbegriff für alle die Löschne/editieren/verschieben/meckern dürfen
-
Mhh wäre sicher interessant...
von vielen ist es ja schon bekannt das sie echt der Wahnsinn sind.... (DSG, Eichi etc)

Gruß
Mike
-
will das wkm bild sehen *freu*
haha
mfg
till
-
wkm wurde schon gneug hierausgeekelt und ich wette mal das er alle mal besser aussieht als ihr klappsparten hier...
was das fürn bild war, ich glaube von nem forentreff wo er an einem tisch saß, da lässt sich natürlich alles sehen...
er hat fast 100 kg bei etwa 1,80 und moderatem fett, das in dem Alter ist schon beachtlich. Habe mal mit ihm trainiert und er ist voll in ordnung gibt tipps etc. nur das hier durch den dreck geziehe geht mir gehörig auf den wecker!
-
hey beleidigen muss man hier nicht ok !?
also ich hab ihn noch nie gesehen und den vorigen posts nach zu urteilen, dachte ich er sieht sehr bescheiden aus...also wo ist dein problem ?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Hier sollen die Mods Bilder posten, man das ist jetzt schon Seite 2 und nichts als Spam hier, nicht ein Bild 8außer Eichi's altes)