-
Na toll, da hab ich grad mal wieder nach 2 Monaten mitm training anfangen können da plagen mich Halsschmerzen. Muss ab heute 7 Tage Antibiotika nehmen.
Habe früher aber immer mit Halsschmerzen trainiert.
-
Sportstudent/in
die antibiotika schwächen dich zu sehr fürs training. nicht im sinne, dass du weniger gewicht nehmen kannst, sondern dass das imunsystem angekratzt ist.
du solltest auch nicht unter den assitoster gehen.
PS: hab mal anti genommen und ein bier getrunken. das geht. hatte aber auch nur ne entzündung an einem zahn
-
 Zitat von LP10
die antibiotika schwächen dich zu sehr fürs training. nicht im sinne, dass du weniger gewicht nehmen kannst, sondern dass das imunsystem angekratzt ist.
du solltest auch nicht unter den assitoster gehen.
PS: hab mal anti genommen und ein bier getrunken. das geht. hatte aber auch nur ne entzündung an einem zahn
Mit Assitoaster ist wohl Solarium gemeint, richtig?
Generell wenn man krank ist, oder speziell Antibiotika nimmt?
Und weswegen eigtl?
Hab ich bisher nicht gewusst, bin stets dankbar & erfreut über neues Wissen!
-
Auf keinen fall trainieren, hab das auch gemacht, mit dem ergebnis dass ich seit dezember ne verstopfte nase und grünen schleim in der lunge habe. Ich würde sogar 2 wochen pause machen um 100% fit zu sein, tust du das nicht verschleppst du das ganze und es wird chronisch.
-
75-kg-Experte/in
Ich konnte es nicht abwarten zu trainieren.....
Seit 3 Tagen wieder die gleichen Halsschmerzen, heute früh beim doc gewesen....
Darf seit heute wieder antibiotika nehmen für die nächsten 10 tage in erhöter dosierung!!!!!!
-
 Zitat von max35
Ich konnte es nicht abwarten zu trainieren.....
Seit 3 Tagen wieder die gleichen Halsschmerzen, heute früh beim doc gewesen....
Darf seit heute wieder antibiotika nehmen für die nächsten 10 tage in erhöter dosierung!!!!!!
Ahh - das ist ja asi!!!
Ich dagegen hab gestern meine erste Tablette genommen und die hat mich umgehauen, hab viele der seltenen Nebenwirkungen wie Ohrgeräusche, mega Schwindelaqnfälle etc. ..... Naja.
-
Hallo das einzige was ich gelernt habe ist, das man Krankheiten immer auskurieren muß. Denn wenn einmal die Gesundheit angegriffen ist, ist es vorbei. Ich mußte leider auf extreme Weise dies lernen und habe es mit einer Herzmuskelentzündung bezahlen müssen.
Ich denke mir, das man 1 oder vielleicht auch 2 Wochen auf sein Training verzichten kann ohne das man wieder schmal wird.
Denn wenn man auskuriert ist, kann man wieder voll einsteigen.