-
FBB-Szene Admin
 Zitat von darkside22
ich finde die maedels sehen super aus!
Das ist wahr 
Super Fotos, Darkside
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Kennt jemand die Astrid Klein? Super Bauch und tolle Figur.....Hat die ne Homepage???
-
Discopumper/in
Hi Biene77!
Ja ich kenn´ die Astrid und gebe Dir Recht auch wenn sie wegen der Beine momentan noch abgewertet wird... Aber das wird noch! Abgesehen von Bauch und Figur ist sie auch noch nett und noch ziemlich frisch dabei: Letztes Jahr bei den Newcomern und dieses auf der Deutschen. Eine Homepage gibt es noch nicht, soweit ich weiß. Der Plan ist wohl, bis zur nächsten Meisterschaft ein wenig mehr Zeit vergehen zu lassen, um bis dahin wirklich qualitativ hochwertige Masse aufzubauen, damit die Diät nicht das Meiste aufisst...
Sicher freut sie sich über Deinen Beitrag, werde ihr ne Info zukommen lassen, sehe ihren Bruder fast täglich. Ich teile ihm dann auch mal mit, dass eine Homepage vielleicht eine gute Idee wäre...
-
Eisenbeißer/in
moin,
die bilder haben wir einen monat nach der deutschen gemacht, ihr arm und bauch ist wirklich top! sie ist ne supernette und sehr engagiert in dem sport. und fotogen ist sie dazu.
was mich überrascht hat war cordula, als fitnessfrau hat sie eine härte gehabt das es aussah als hätte man ihr die haut abgezogen. und zudem eine sehr nette zurueckhaltende person. habe ein profil fuer die muscle und fittnes ueber sie geschrieben weil ich hoffe das viele ihr folgen und den schritt auf die buehne wagen. immerhin ist sie 37!!!
gruesse
oliver