Hätte da mal wieder eine FRage bezüglich Fettabbau!!

Ich bin eine leidenschaftliche Naschkatze(ich weiß das haben einige schon mal von mir gehört)!! Ich nasche, gerne ich nasche gerne Schokolade und ja: ich nasche oft und viel. Leider macht sich daswie wir ja eh alle wissen, auch bemerkbar(etwa23%Körperfett- ist aber wahrscheinlich nicht genau.)
Meine Figur ist zwar einigermaßen o.k. aber das Fett möchte ich trotzdem irgendwann einmal, irgendwie los werden!!
Mit der Disziplin haut es einfach nicht hin- demnächst geh ich auch zum Frauenarzt (nach einigem hin und her überlegen) und lasse mich nach der für mich besten Alternative für die Pille beraten (ja, dazu habe ich schon mal einige Fragen hier gestellt)

Tja, LANGE REDE KURZER SINN: Was ich jetzt eigentlich fragen wollte:
Ich Fange jetzt wieder an regelmäßig ins Studio zu gehen (3x die Woche) und mache Kraftraining. In wie weit schadet es dem Muskelaufbau wenn ich nach dem Training etwas aufs Laufband, o.ä., gehe?? Bezw. gibt es eine Möglichkeit den Muskelabbau gegebenenfalls zu umgehen z.B. indem ich zwischen Training und Cardio etwas esse (wenn ja, was??)

Vor dem Krafttraining möchte ich kein Cardio machen weil bei mir nachher absolut nichts mehr geht

Wer kan mir da viell einen Tipp geben (bitte spart euch das Kommentar "keine Schokolade mehr essen" -DANKE)??

Danke schon im Vorraus