-
 Zitat von Eren06
was haltet ihr von diesem eiweiß Hansa X Sport Formula 2K ? 10KG kosten 100Euro
Analyse pro 100g: Eiweiß 70,6 g, Kohlenhydrate 10,2 g, Fett 5,7 g, Brennwert: 1.585 kJ 375 kcal
Vitamine pro 100g: Vitamin B1 4,2 mg, Vitamin B2 4,9 mg, Niacin 54,0 mg, Pantothensäure 18,0 mg, Vitamin B6 6,0 mg , Folsäure 600 µgVitamin B12 3 µg, Vitamin C 180,0 mg, Vitamin E 30,0 mg, Biotin 0,45 mg
Aminoprogramm pro 100g: L-Valin (BCAA) 3,6 g, Glycin 1,9, L-Isoleucin (BCAA) 3,7 g, L-Alanin 3,2 g, L-Leucin (BCAA) 6,3 g, L-Cystein 2,0 g, L-Arginin 2,1 g, L-Lysin 5,4 g, L-Asparaginsäure 5,7 g, L-Methionin 1,4 g, L-Threonin 4,2 g, L-Histidin 1,5 g, L-Tyrosin 2,7 g, L-Phenylalanin 3,0 g, L-Serin 3,7 g, L-Tryptophan 1,7 g, L-Glutaminsäure 16,2 g, L-Prolin 6,0 g,
Einnahme: Je nach Bedarf ein- bis dreimal pro Tag eine Portion (30g Pulver, entsprechend 3 gehäufte Esslöffel) mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch / Wasser mixen.
Ich setze das Hansa Sport täglich ein mit entrahmter Milch 0,3% und bin damit zufrieden. Ich messe dem Proteinpulver jetzt auch nicht die Megabedeutung bei, das ich dafür 60 Euro für 2kg auslegen würde. Proteinpulver ist nur eine Ergänzung der normalen Nahrung, die bei einem Bodybuilder proteinreich sein sollte.
Ich nehme noch zusätzlich nach dem Training ein WheyProtein ein. Dabei bisher das von Optimum. Da mir das zu teuer geworden ist nehme ich jetzt das von Body-Xtreme. Das ist besser und günstiger als das von Optimum.
-
muss ich fettarme milch trinken sprich 1.5% fettgehalt
-
 Zitat von Eren06
muss ich fettarme milch trinken sprich 1.5% fettgehalt
das kommt wohl darauf an wie Du aussehen möchtest im Bezug auf Wassereinlagerung und Fettanteil.
Wenn ich nur Vollmilch trinken würde, würde ich aufgehen wie ein Hefekuchen.
-
 Zitat von SchluffJull
das kommt wohl darauf an wie Du aussehen möchtest im Bezug auf Wassereinlagerung und Fettanteil.
Wenn ich nur Vollmilch trinken würde, würde ich aufgehen wie ein Hefekuchen.
dann trinke ich lieber fettarme 
, eine frage noch , egal ob hochwertig oder nicht bringt sojaprotein oder weizenprotein etwas ? denn ich bin schüler und hab nicht viel geld
-
www.pro-sana.de kauft die das whey protein
-
 Zitat von laz-bodybuilder
was haltest du von dem hier ?
http://cgi.ebay.de/NEU-10-kg-Molkene...QQcmdZViewItem
-
 Zitat von laz-bodybuilder
Wärend du eine Packung von dem Zeug aufbrauchst kotzt du minderstens ein mal. Das ist kein Scherz
-
Nase zu und durch hauptsache das zeug wirkt