Zitat Zitat von 2Fingerjoe
Joa in dem Punkt hast du auch vollkommen Recht, aber ein Placebo bedeutet ja 0 Wirkung, und von 0 Wirkung nehm ich nicht 6kg zu und halte sie... dass der Preis meist nicht der Leistung entspricht ist gar keine Frage bei solch aggressiver Werbung aber dem Nitrix (wo ja Cee drinne ist u.a.) jegliche Wirkung abzusprechen bedarf mehr Hintergrundinformation am besten natürlich auf einer Analyse basierend...

Es soll ja auch Nonresponder geben (wobei ich mich immer gefragt hab wie das sein kann) o.ä. oder vielleicht wurden wie schon gesagt, Erwartungen nicht erfüllt, aber das Nitrix brutalst für die Katz ist kann ich persönlich zumindest definitiv nicht bestätigen (und da gibts auch noch ein paar andere ausser mir^^)

Bleibt eben offen warums auf der einen Seite so viele Positive Meinungen und auf der anderen Seite genauso viele Negative Meinungen gibt... und es beweislos als Placebo zu deklarieren ist wohl die billigste Antwort die ich bekommen konnte...wer das behauptet muss das schon irgendwie belegen können.

Zumal ich mir dank meiner Zuwächse nicht vorstellen kann das andere nicht 1gramm zugenommen haben o.ä.

Naja soll sich jeder selbst eine Meinung über dieses ominöse Produkt bilden, ich für mein Teil bin froh das es Nitrix gibt!
das ist auch absolut ok. jeder soll die produkte fuer sich finden, die am besten helfen und die die wenigsten nebeneffekte hervorrufen. ich habe auch nicht behauptet, dass die produkte der grossen gar nichts helfen. ich wuerde nur bestreiten, dass diese den aufpreis in punkto zusaetzlicher qualitaet zu 100% reflektieren.

anyhow, solange nitrix fuer dich hilft gibt es dem wohl nichts entgegenzusetzen.

gruesse aus der wueste,
b000gie