-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rollmann
Das bestreite ich nach wie vor.
Da gibts sicherlich tausend Meinungen. Aber ich sehe das auch so.....
Kann das Kre-Alkalyn nur empfehlen und ich nehme gar nicht das von EFX
-
 Zitat von herber
Da gibts sicherlich tausend Meinungen.
Meinungen sicher. Es gibt aber auf Deutsch nur einen einzigen fundierten Text im BB-Bereich, der wissenschaftlichen Ansprüchen genügt; der von Komplement (Sticky hier). Zufällig ist er auch noch aktuell.
Aber ich sehe das auch so.....
Studieren würde ich dir folglich nicht raten, du kannst nicht mit Quellen umgehen.
-
-
75-kg-Experte/in
Ladephasen sind doch schwachsinn
-
 Zitat von Burzel
Ladephasen sind doch schwachsinn
Kann man nicht pauschal sagen, siehe mein 1. Post.
Begründung? Es ist billiger und füllt die Speicher genauso wie jedes teure Supercreatin.
Ja, bei höherer Dosierung tut es das. Ich muss bei KreAlkalyn nicht gleich hoch dosieren, wie bei Mono. Und das beruht nicht auf Studien, sondern aus persönlicher Erfahrung.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rollmann
Ich muss bei KreAlkalyn nicht gleich hoch dosieren, wie bei Mono. Und das beruht nicht auf Studien, sondern aus persönlicher Erfahrung.
Man muss Creatin-Monohydrat nicht "hoch dosieren", wenn man eh bis zur Rente 5g am Tag nimmt ..
-
 Zitat von caki
Man muss Creatin-Monohydrat nicht "hoch dosieren", wenn man eh bis zur Rente 5g am Tag nimmt  ..
... wenn 5g dann reichen, um die gewünschten Effekte zu erzielen. War bei mir nicht so. Ich hatte gute Erfolge mit Monohydrat, aber nur bei Dosierungen >10g.
Gruss