-
So jetzt aber hoffentlich meine letzte Frage, habe mich jetzt für das Body-Solid Power Rack mit den Dipholmen entschieden. Jetzt schwanke ich nur welche Bank ich mir dazu bestellen soll. Folgende stehen zur Auswahl:
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...hraegbank.html
http://powertecfitness.de/lshop,show...-powertec,.htm
Braucht man eigentlich so ein Beinstrecker/Beinbeuger Optionsteil oder is das nicht von Nöten?
mfG 15azad
-
 Zitat von 15azad
?
mfG 15azad
-
Hallo 15azad,
ich habe das Vorgängermodell der Bodysolid-Bank WFID71. Die neue ist ganz schön teuer geworden, gut daß es ein Sonderangebot gibt. Beide Bänke lassen sich in beide Richtungen neigen, das ist schon mal ganz praktisch. Welche der beiden Bänke stabiler ist? Hmm, da müßte man sich sich in einem Fachgeschäft bede mal angucken. Wenn Du sie bestellst, dann ist natürlich immer ein gewisses Risiko dabei. Ich hatte mir damals das Bodysolid-Equipement auf der Fibo angesehen, bevor ich es bestellt habe. Bis heute funktioniert alles einwandfrei.
Das Beinstreckteil ist optional. Mit Kniebeugen trainierst Du die Beine wirkungsvoll. Du kannst es später immer noch nachkaufen. Rack, Bank, Dipholme und Hanteln - damit kann man schon das allermeiste abdecken.
Viele Grüße,
Franconio
-
Hi,
Ich hab die Bank von Powertec mit Beinteil (keine Ahnung ob ich das jemals nutzen werde,war dabei).
Was ich bisher sagen kann':
SIe ist sehr robust.
Leicht aufzubauen
und gut verarbeitet.
-
Frage zur WFID71
Hallo,
ich mische mich hier auch mal ein 
Was mir nicht klar geworden ist - kann ich bei der "Basis-Ausstattung" der WFID71 bereits den Beinstrecker, Beinbeuger nutzen, oder muss ich optional noch die Erweiterung GLDA1 oder 3 dazu kaufen??
-
Mag auch mal was dazu sagen....
Wieso willst du dir ein homegym kaufen? Für den Preis kann ich mir nicht vorstellen das diese Geräte auch nur ein bissl was taugen bzw. etwas aushalten!
Allein eine richtige Multipresse liegt im Preis zw. 2500,- und 4000,-€ und nun rate mal Warum die so teuer sind!
Ist nicht böse gemeint...
Geh lieber in ein richtiges Studio da hast dein Geld besser angelegt!
Gruß
Daniel