-
Dymatize Whey Erfahrungen
Hallo
Da sich mein schöner Optimum Whey Vorrat dem Ende zuneigt würde ich gern bald wieder bisschen whey kaufen gehen!
Ein Eimer ON Rocky Roads ist schon eingeplant aber ich würde gerne mal das Dymatize ausprobieren
Ich habe gehört das der Eiweiss gehalt nur bei 20gr pro portion liegt was mich aber nicht sonderlich stört ob ich jetzt 23gr oder 20gr zu mir nehme(zumal ich eh immer mehr als ein messbecher verwende) spielt in meinen augen keine rolle!
Mich interessiert in erster linie das aminogramm(speziell bcaas) und auch der geschmack(ja wenn ich knapp 40€ als armer student ausgebe möchte ich das zeug net runterwürgen müssen )
Bitte nur speziell zum dymatize whey posten nicht irgendwelche tipps für andere wheys geben ich hab schon so meine favoriten als alternative falls dymatize bei euch komplett durchfliegt
danke für antworten
Gruß Mike
-
60-kg-Experte/in
....
also ich schwöre voll auf das elite whey von denen,ist auch sau lecker.
lg
-
 Zitat von nori08
also ich schwöre voll auf das elite whey von denen,ist auch sau lecker.
lg
hi,welche sorten hattest denn bisher?
gibts noch andere meinungen?
thx mike
-
Dymatize wurde mal mit einem Proteingehalt von unter 65g / 100g analysiert, würde ich die Finger von lassen.
Gruss
-
Discopumper/in
 Zitat von Rollmann
Dymatize wurde mal mit einem Proteingehalt von unter 65g / 100g analysiert, würde ich die Finger von lassen.
Gruss
Hast du da zufällig ne Quelle zu? Habe das schon paar mal gehört, nur komme an das Elite sehr günstig ran...
Danke dir!
-
 Zitat von chooser
Hast du da zufällig ne Quelle zu? Habe das schon paar mal gehört, nur komme an das Elite sehr günstig ran...
Danke dir! 
Die Analyse war damals unter http://www.whey-protein.com/ öffentlich, wurde aber wieder von der Seite genommen (gehe von einem Verfahren aus). Auf bodybuilding.com gabs einen grossen Thread darüber. Die Analyse war wohl echt, obschon sie von einem anderen Hersteller durchgeführt wurde. Aber die Analyse wurde auch von div. anderen Konkurrenten gemacht, und diese waren nicht mangelhaft.
Gruss
-
Neuer Benutzer
Ich hatte banane und schoko, beides sehr lecker. Ich finde es gut
-
 Zitat von AJ24
Ich hatte banane und schoko, beides sehr lecker. Ich finde es gut
Das ist ja mal eine Antwort!
-
Eisenbeißer/in
Da nun so ziemlich jeder Proteinlieferant (ja, auch alle amerikanischen Produzenten) ihre Preise satt erhöht haben, fällt meine Wahl zukünftig wohl auch nicht mehr auf das Elite Whey.
Fand gerade die etwas exotischen Geschmacksrichtungen bei diesem Protein recht lecker. Daher würde ich es dir auch empfehlen. Aber...
Eine Erhöhung von 39,90 Euro auf 46,90 finde ich für DIESES Protein allerdings doch dreist.
Da gibt es nunmal Besseres.
-
solang es das noch billig gibt, nehm ich das auch.
gibts ja noch immer für den preis