-
Eisenbeißer/in
wem nicht gefällt was steven geschrieben hat, der soll es nicht lesen und nur den englischen text für sich selbst übersetzen... Ihr macht hier ein theater draus wie als ob er irgendwelche sachen erfunden hätte...
@ steven danke für die infos! spitzenarbeit leistest du hier
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grobar
wem nicht gefällt was steven geschrieben hat, der soll es nicht lesen und nur den englischen text für sich selbst übersetzen... Ihr macht hier ein theater draus wie als ob er irgendwelche sachen erfunden hätte...
@ steven danke für die infos! spitzenarbeit leistest du hier
*unterschreib*
korintenka.ckerei. der text wurde sinngemäß gut übersetzt, alles andere ist doch völlig egal. ignorier die einfach steven, es gibt leute, die müssen zu allem ihren senf abgeben. ich tus diesmal nur, damit dir nicht die lust vergeht am fleissigen posten hier im profi-bb unterforum. guten job machste hier, steven
-
BB-Schwergewicht
Ohne Herr Klippstein wäre dieses Unterforum mittlerweile ganz schön leer geworden...
Ohne Herr Klippstein wüsste ich nicht so viel über die aktuelle Form der Pro´s...
Meckern kann jeder, Besser machen können es die wenigsten
Der Originatext war doch dabei, hätte doch jemand eine "perfekte Übersetzung" liefern können, als nur ******* zu erzählen?
Leute gibts, die täts besser gar nicht geben.
-
Ich kann den letzten drei Postern nur zustimmen. Wer an so etwas völlig banalem wie so einer - im Übrigen in keinster Weise sinnentfremdeten - Übersetzung etwas auszusetzen hat, der soll es selbst machen. Oder eben für sich behalten, sowas muss nicht sein. Ich schätze die Beiträge mit den News, mit das einzige was mich in diesem Forum wirklich brennend interessiert. Das ist wirklich nur Haarspalterei.