-
Eisenbeißer/in
also ich hab ebenfalls dsl 2000 und lade seltens mit bitcomet also auch von torrent.to aber ich finde das auch voll *****.weil wenn das lädt geht es internet voll langsam und es lädt ebenfalls nur mit max.100kb
meine empfehlung is emule version 1.2b
einfach 30-70 sachen in de liste und paar tage später haste alles was de willst drauf
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hamby
also ich hab ebenfalls dsl 2000 und lade seltens mit bitcomet also auch von torrent.to aber ich finde das auch voll *****.weil wenn das lädt geht es internet voll langsam und es lädt ebenfalls nur mit max.100kb
meine empfehlung is emule version 1.2b
einfach 30-70 sachen in de liste und paar tage später haste alles was de willst drauf
das kommt davon wenn man zuviel Upload und zu viele Verbindungen einstellt. Ziehe bei guten Seedern bis zu 1.5Mbyte/s, ist aber halt eher die Ausnahme
-
Eisenbeißer/in
aber andererseit ist es doch so, je mehr mann upload einstellt um so mehr wird man bevorzugt, ich hab upload auf 40kb und download auf 350kb, rekord is:download 282,95kb und upload:29,56kb.
zurzeit download: 49,81kb
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hamby
aber andererseit ist es doch so, je mehr mann upload einstellt um so mehr wird man bevorzugt, ich hab upload auf 40kb und download auf 350kb, rekord is:download 282,95kb und upload:29,56kb.
zurzeit download: 49,81kb
bei einer 2000er wäre40kb schon zu viel, kann die ganze Sache verlangsamen
-
Eisenbeißer/in
andere frage: bei emule version 1.2.b
is es ja so das du wenn du am anfang einen server auswählsr kommt : "you have a lowid"
das muss auch irgendwie mit der dl-rate zu tun haben, und zwar kann man bei einstellungen, die "lowid"-prüfung deaktivieren aber das bring bei mir irgendwie trotzdem nichts.
im internet hab ich gesehen bei screenshots das manche bei emule mit 220kb pro Datei! laden.
ich muss einfach meine rate irgendwie hoch kriegen.
-
Fiese Fratze
Wie hoch hast du deinen Upload eingestellt? Spiel mal damit etwas herum. Zu viel=zu viele Bestätigungspakete, die widerrum deinen DL bremsen, zu wenig bremst auch.
Ansonsten mal den Port ändern.