-
 Zitat von Burzel
Ladephasen sind doch schwachsinn
Kann man nicht pauschal sagen, siehe mein 1. Post.
Begründung? Es ist billiger und füllt die Speicher genauso wie jedes teure Supercreatin.
Ja, bei höherer Dosierung tut es das. Ich muss bei KreAlkalyn nicht gleich hoch dosieren, wie bei Mono. Und das beruht nicht auf Studien, sondern aus persönlicher Erfahrung.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rollmann
Ich muss bei KreAlkalyn nicht gleich hoch dosieren, wie bei Mono. Und das beruht nicht auf Studien, sondern aus persönlicher Erfahrung.
Man muss Creatin-Monohydrat nicht "hoch dosieren", wenn man eh bis zur Rente 5g am Tag nimmt ..
-
 Zitat von caki
Man muss Creatin-Monohydrat nicht "hoch dosieren", wenn man eh bis zur Rente 5g am Tag nimmt  ..
... wenn 5g dann reichen, um die gewünschten Effekte zu erzielen. War bei mir nicht so. Ich hatte gute Erfolge mit Monohydrat, aber nur bei Dosierungen >10g.
Gruss
-
 Zitat von Grammostola
Ging mir auch so. Dann habe ich mal Creapure benutzt und siehe da...
Außerdem...selbst wenn man es 4 mal so hoch dosiert wie Kre-Alk kommt man immernoch billiger davon.
Habs mit UN Creapure versucht... ab 10g gehts voran, davor leider nicht. Und du hast recht, ist sogar dann noch günstiger. Aber ich mag die Einnahme von KreAlk (Kapslen) lieber.
Empfehlen würde ich jedem zuerst Monohydrat, das ist selbstverständlich. Ggf. kann man immer noch auf KreAlkalyn umsteigen.
Gruss