-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP10
niveauloser film für niveaulose leute 
Aber Hallo!
-
wie sieht denn ein niveauvoller film für niveaulose leute aus?
-
Eisenbeißer/in
Jeder Tom Gerhadt Film
-
Astral völlig neutral
teil eins war totale *****! dann liber 10 mal hills have eyes.
-
Sportstudent/in
Trash vom Feinsten immer her damit
-
BBszene kennt mich
Na ja der erste Teil war so oh lala
dem ein oder anderen hier würde er sicherlich gefallen..
Teil 2 werde ich sicherlich nicht betrachten
-
Neuer Benutzer
Den 1. Teil hab ich mal auf DvD bei Freunden geschaut, bis zu der Szene wo die von dem Turm in die Bäume springen war der Film einigermassen unterhaltsam, danach nur noch dreck. Typisches Ende noch dazu
-
BBszene-Experte/in
Hab damals Teil1 gesehen und fand ihn voll Grütze.
Vor paar Tagen nochmal gesehen, da fand ich ihn ganz in Ordnung, muß an dem ganzen Dreck liegen, der zwischenzeitlich erschienen ist.
 Hallo Werner! 
-
Habe Teil 2 jetzt (ungeschnitten) gesehen. Ist wohl eine Direct To DVD Produktion
und erscheint in Deutschland nur geschnitten.
Habe mir eigentlich nicht viel Hoffnungen gemacht, da ja Teil 1 schon nicht das gelbe vom Ei war.
War jedoch angenehm überrascht - ok tatsächlich ein Niveau-loser Film, aber das erwartet man wohl wenn man sich Filme dieser Kategorie anschaut.
Der Film ist um ein vielfaches härter als der 1. Teil, schon die Eröffnungssequenz
hat es derbe in sich.
Die Handlung - sofern vorhanden - dreht sich um ein paar B-Promis die in den Wäldern bei einer Survival-Show teilnehmen. Leider hausen gerade in diesen Wäldern diese bösen mutierten Hillbillies die dann - wie könnte es anders sein -
mit und mit das gesamte Fernsehteam dezimieren und verspeisen.
So manchem nervenden deutschen B, c und D-Promi wünscht man im übrigen wohl das gleiche Schicksal.
Der Film scheint sich wohl selber nicht so ernst zu nehmen. Lohnendswert ist der Film aber schon wegen Henry Rollins in der Rolle des Drill Instructors.
Fazit: Kein Überflieger aber für Freunde des Genres auf jeden Fall sehenswert.
Das die deutsche Fassung geschnitten sein wird ist schon sicher, es bleibt abzuwarten um wieviel - nicht das später auch hier nur noch so ein Torso übrig bleibt wie bei TCM - The Beginning. Ich denke aber aufgrund der doch teilweise sehr extremen Gewaltdarstellung wird man einiges geschnitten haben.
-
Oh, hab diesen Thread wohl übersehen !
Naja, der Film ist wirklich heftig, habe auch die uncut Version gesehen und war wirklich
Ein muss für Lieberhaber dieser Genre !