Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Namefaker
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    190
    Ich hatte heute auch wieder eine frisch gewaschene Sporthose an, so eine aus irgendner Kunstfaser. Die hat frisch aus dem Schrank schon irgendwie komisch gerochen, würde das auch als "Katzenpisse-Geruch" bezeichnen und die wurde erst vor 2-3 Tagen gewaschen. Ich glaube aber, dass das in diesem Fall an dem Waschmittel liegt.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    83
    habs jetzt auch bei mir bemerkt (wird man ja paranoid bei dem thema) ..

    meine frau kann momentan leider nicht weitertesten, da sie gestern umgeknickt ist
    ich hoffe das wird in den nächsten tagen besser, quengelt anscheinend nur und ist nicht geschwollen ..

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von Namefaker
    Ich glaube aber, dass das in diesem Fall an dem Waschmittel liegt.
    waschmittel verantwortlich fürs stinken?
    shampoo verantwortlich für fettige haare?
    eher unwahrscheinlich. ich glaube du hast so stark geschwitzt, dass die klamotten wieder stanken. es gibt ja auch so syntetische basketball-shirts (meist ärmelfrei), wenn man darin schwitzt, stinkt man auch mega ekelig.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    21
    möglicherweise leidet deine frau an bromhidrose?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bromhidrose

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    83
    nein, das mit der bromhidrose glaube ich nicht, da es ab und zu mal auftritt ..
    es sieht so aus, als wäre der geruch an die art der schweißerzeugung gekoppelt sein .. beste idee ist wahrscheinlich die naheliegendste, nämlich, daß die klammotten, die sie zum laufen verwendet, den geruch begünstigen.

    wir testen gerade noch weiter ..

    gruß

    nichtbunt

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    406
    bei mir wars mal ein pilz,
    hab direkt nach dem duschen schon blad wieder gestunken bzw. der geruch ging gar nicht weg vom waschen. pilzmittel hat die sache in paar tagen erledigt.

    habs aber auch beim gitarrespielen, wenn ich 2 stunden den arm eng an den körper geklemmt habe, dabei eine kanne kaffee trinke und schwitze und keine luft zirkulieren kann - dann stink ich streng unterm arm, aber nur links, wo der arm eng anliegt.

    und wenn ich shirts trage die sehr eng unter den achseln klemmen, dann stink ich auch sehr bald, in weiten shirts nicht.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    10
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei mir richen blaue/schwarze T-Shirts sehr schnell wie pisse, weisse hingegen nicht. Vielleicht hats ja damit was zu tun? Schon mal nach auf die Farbe geachtet?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    83
    bis jetzt sieht es nach den schwarzen shirts als Übeltäter aus .. H&M läßt grüßen !

    Ist definitiv der Schweiß im Shirt und nicht auf der Haut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele