-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PlanetX2k2
@Nightwalker:
Ich war nicht im Fun-Forum, sondern habe mir die Stickies im Anfängerforum durchgelesen. Der von mir gepostete Plan ist ja nicht das, was ich mir vorgenommen habe für die Zukunft, sondern was ich in der letzten zeit trainiert habe. Deswegen hab ich den Plan ja hier zur Disposition gestellt, um auf Verbesserung/Änderungen aufmerksam gemacht zu werden 
Hab ich wohl missverstanden, sorry.
 Zitat von PlanetX2k2
Zum wkm-Plan:
Also wenn ich das richtig sehe, erst 3 Aufwärmsätze mit steigendem Gewicht und dann 2-3 Arbeitssätze mit gleich bleibendem Gewicht nicht bis zum MV, richtig?
Nicht unbedingt. Bis zu 3 Aufwärmsätzen. Falls Du doch nicht zu schwer trainierst, reicht auch einer.
MV kannst Du zwischdurch mal einbauen, aber es nicht zum Standard machen.
 Zitat von PlanetX2k2
Der wkm-Plan sieht daneben auch eine Methode zur Überwindung von Leistungsplateaus vor: 10x 4 Wdh mit gleich bleibendem Gewicht und 30-60 sec Pause dazwischen. Sollte ich erst das versuchen oder direkt den normalen wkm-Plan von vorne beginnen?
Bei Deiner Vorgschichte nimm ruhig erstmal den normalen wkm-Plan.
 Zitat von PlanetX2k2
Ich werde das nächste mal Klimmzüge versuchen, wieviele müsste ich schaffen, um dadurch Lat-Zug zu ersetzen?
So etwa 3 Sätze zu 6 Wiederholungen.
 Zitat von PlanetX2k2
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, meine Motivation kommt in Riesenschritten zurück!
Das ist doch super! 
Gern geschehen