-
Pass auf Junge, es geht nicht darum daß du 34cm OA hast.
Es geht darum daß du "Bodybuilding" seit 3 Monaten machst und meinst du musst irgendwelchen Shice einnehmen um am besten nachm 5 Monat Training auszusehen wie Terminator...
"Schnell schnell" solche Ausdrücke kommen hier im Forum immer von 15-17 jährigen die keine Ahnung von Bodybuilding haben.
Vergiss es, "schnell" gibts nicht.
Trainier erstmal ein Jahr oder zwei, ernähre dich korrekt, nimm EW-Shakes zu dir und das wars. Danach kannst du z.b. mal Creatin supplementieren oder sonstwas.
Aber nach paar Monaten Training gleich mit Crea (Nutrition Storm) zu trainieren grenzt an Schwachsinn
-
Da schließ ich mich an, was will man mit Supps, die man garnich vollverwertet weil die Ernährung nich komplett dazu passt. Bodybuilding is nich nur dicke Muskeln kriegen sondern mehr eine Lebensstil und mit so Mittelchen anfangen bevor man mal richtig im Training is halte ich für schwachsinn. Eiweiß reicht vollkommen aus für den Anfang, wenn überhaupt weil man locker mit der Nahrung zu anfang genug zu sich nimmt.
Und mal ganz nebenbei gesagt, deine 18 Kilo bei Curls sagen nix aus, es kommt auf die Technik, auf die Konzentration und auf die Intensität an, da kann man mit weniger Gewicht auch mehr erreichen. Soll heißen dicke Gewichte die man nich sauber schafft kann man auch gleich liegen lassen, nur so als Tipp.