-
Sportstudent/in
wirklich ärgerlich nur das "testoplex" nur 2 mal klein in dem test steht und ich es überlesen habe.
da ich vorher für einen freund das kre-alkalyn von olymp bestellt hatte, dachte ich es wäre dasselbe, weil mir irgendwie die grafiken bekannt vorkamen!
naja nehmen werde ich es nicht. sind noch zu die teile und werds auch nicht aufmachen sondern weiterverkaufen
-
Das sieht schwer nach Fake aus und zwar ein ganz schlechter 
Schau ob du das Zeugs wieder zurückschicken kannst, 2 Wochen Rückgaberecht hast ja normalerweise 
Bei Auktionshäusern muß man sowieso grundsätzlich Vorsicht walten lassen bei Supplements, anscheinend gibts da viele Fakes. Hört man halt oft. Am besten bei namhaften Supplement-verkäufen kaufen - dort ist man sicher.
-
Sportstudent/in
 Zitat von rigo731
Das sieht schwer nach Fake aus und zwar ein ganz schlechter
Schau ob du das Zeugs wieder zurückschicken kannst, 2 Wochen Rückgaberecht hast ja normalerweise
Bei Auktionshäusern muß man sowieso grundsätzlich Vorsicht walten lassen bei Supplements, anscheinend gibts da viele Fakes. Hört man halt oft. Am besten bei namhaften Supplement-verkäufen kaufen - dort ist man sicher.
lustig finde ich ja auch, das nicht mal auf der hp von testoplex was von kre-alkalyn steht!
die haben das anscheinend nicht mal im sortiment. jedenfalls habe ich es nicht gefunden
will gar nicht wissen, was sich in den kaps befindet
-
Kannst dus denn nicht zurücksenden ?
Ich würd die Kaps auf keinen fall nehmen, wer weiß was da drin ist ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von rigo731
Kannst dus denn nicht zurücksenden ?
Ich würd die Kaps auf keinen fall nehmen, wer weiß was da drin ist ?!
müsste ich mal per email anfragen... dann hab ich natürlich minus gemacht wegen versandkosten die ich dann bezahlen muss oder muss er die latzen?
ansonsten versuch ich die anders loszuwerden.
-
 Zitat von oHbOii
müsste ich mal per email anfragen... dann hab ich natürlich minus gemacht wegen versandkosten die ich dann bezahlen muss oder muss er die latzen?
Also wenn du die noch jemandem anzudrehen versuchst, dann sollte man dir die Finger abha....
Das finde ich unter aller Kanone, wenn man so etwas danach einem Ahnungslosen andrehen will. Schluck den Verlust und sei beim nächsten mal schlauer, so würde ich das machen, wenn etwas Courage vorhanden wär. Denk mal drüber nach...
Gruss
-
Sportstudent/in
dann ist es wohl auch in deinem sinne, dem händler das handwerk zulegen?
schlag mal was vor oder unternimm was, weißt ja wie er heißt und willst doch sicher nicht, dass er sein ungenießbares zeug noch weiteren unschuldigen menschen wie mir andreht?!
keine angst ich werd das keinem zumuten, kapseln einzuwerfen ohne zu wissen was wirklich drin ist.
-
 Zitat von oHbOii
Ja mei dann zahl lieber die 3 euro Rückversand oder verlier die 20-30euro oder was du es bezahlt hast.
Deine Entscheidung
-
Sportstudent/in
warte derzeit noch auf eine Antwort.
-
Sportstudent/in
also ich kann die ware zurückschicken.
allerdings muss ich den versand selber bezahlen.
wichtig ist, dass die nur ungeöffnete ware zurücknehmen!
also wenn du deine sachen auch zurückschicken willst, dann lass die dinger verschlossen!
gruß