-
Discopumper/in
Maca wURZEL
Hi leute
Ich habe neulich von meinem Bruder erfahren, der das mal eine Zeit lang genommenn hat, das es so eine Maca-Wurzel(er hat sie als Black testo Kapseln gehabt) gibt aus Afrika die die Testo Werte enorm erhöht. Würde mich freuen wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat und sie hier posten kann, ausserdem würde mich Preise und wo man sowas herbekommen kann interessieren.
Vielen Dank Schonmal Im Vorraus
Meistger
-
Discopumper/in
seltsam wieso habe ich dann von meinem bruder gehört das er n dauerständer davon hatte...das heisst jawohl das es die testosteron werte enorm erhöt und wenn die enorm erhöht sind wirkt sich das auch automatisch aufs training aus oder nicht?
-
Ich habe mal das Maca von Ironmaxx bekommen und muss leider sagen, dass ausser Kopfschmerzen und etwas bessere Durchblutung keine spürbare Wirkung feststellbar war.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meistger
Hi leute
Ich habe neulich von meinem Bruder erfahren, der das mal eine Zeit lang genommenn hat, das es so eine Maca-Wurzel(er hat sie als Black testo Kapseln gehabt) gibt aus Afrika die die Testo Werte enorm erhöht. Würde mich freuen wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat und sie hier posten kann, ausserdem würde mich Preise und wo man sowas herbekommen kann interessieren.
Vielen Dank Schonmal Im Vorraus
Meistger
maca ist zwar nur eine ergänzung,wird von ernährungswissenschaftlern empfohlen!
leider muß man davon sehr viel nehmen damit eine wirkung eintritt,ca.30g-? am tag. bei ebay gibts nen guten händler,inkanatura,der preis geht auch inordnung.
1kg kostet 24,99€
gruß
@ ..........!!!
mal wieder das maß der dinge wa
-
75-kg-Experte/in
maca hilft dabei defizite in der ernährung auszugleichen, die darin enthaltenen stoffe ergänzen sich gegenseitig.
die behauptung maca würde nichts bringen, ist gleichzustellen als wenn man sagen würde das ein apfel nichts bringen würde.
-
Ich nehme grad auch red devil kapseln. darin ist auch maca enthalten und soll voll der booster sein aber obwohl ich mehr als man nehmen soll jetzt nehme merk ich gar nichts. Schrott geldverschwendung verarsche und immer wieder fallen die leute drauf ich auch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von laz-bodybuilder
Ich nehme grad auch red devil kapseln. darin ist auch maca enthalten und soll voll der booster sein aber obwohl ich mehr als man nehmen soll jetzt nehme merk ich gar nichts. Schrott geldverschwendung verarsche und immer wieder fallen die leute drauf ich auch
maca ist kein schrott und du bist auf red devil reingefallen.
maca ist kein wundermittel und man sollte 10 bis 15 gr. täglich nehmen.
-
Discopumper/in
so gut wie keine hab ich mich informiert weils auss natürlichen boilogischen stoffen besteht aber man wird halt dauergeil....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Super allgemeine Aussage die überhaupt keinen Inhalt besitzt
Welche Wirkung hat Maca denn nun?
Naaaaa?
du verstehst meine aussage einfach nicht......maca hat keine wirkung, es ist ein nahrungsmittel deren inhaltsstoffe sich optimal ergänzen und dem körper mit nähr und sekundären planzenstoffen versorgt.
was ernährungsdefizite ausgleichen kann.
wenn jedoch alles optimal in deiner ernährung ist, wird maca dir nicht viel bringen.
-
ich muss grammo völlig recht geben. maca enthält meine wissens nach aminosäuren, aber die kriege ich woanders auch billiger her 
nocheinmal kurz zum testobooster: SOGAR WENN es solch eine funktion HÄTTE ( WAS JA NICHT DER FALL IST- halt nur mal angenommen), würde man damit KEINE SUPRAPHYSIOLOGISCHEN WERTE erreichen können! da kann man es ja direkt sein lassen