-
 Zitat von Eggenschwarzer
Hallo Highjumper
Ich sehe gar kein Bild von Mike Katz. Nur 6 x Tripod-Werbung.
Irgendwas kaputt?
gut dachte nur ich sehe keine Bilder
-
Ich weiss auch nicht, waren klasse Bilder, gestern ging es noch weiss echt nicht woran es liegt..
Hoffe wenigstens das bleibt erstmal online, Krass der gute Mike!
-
Phantom Rooster
Der Bauch auf dem letzten Bild sieht krass aus..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Irgendwie erinnert mich die seitliche Trizepspose bei Mike Kats an He-Man. Der hat so einen Mördertrizeps total klasse der gute. Und eine Brust hat der gehabt, davon können manche noch träumen. Vor allem weil er immer den Bauch eingezogen hatte. Vakuumpose like. Mike RULEZ. Der hat immer noch so eine krasse Brust. Sieht man glaube ich bei Raw Iron irgendwo.
-
Phantom Rooster
Mal heftigst offtopic..
Weiß einer ob bei den He-Man Figuren ein bekannter Bodybuilder zum Vorbild genommen wurde?
Sieht mir irgendwie nach einer Mischung aus Mike und Arnie aus!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich denke eher, es ist umgekehrt. He-Man ist das Idealbild des Bodybuilders, was jeder Sportler zu erreichen versucht. Mal ehrlich, wer möchte nicht aussehen wie er (vom lächerlichen Pottschnitt mal abgesehen)
-
-
also ich finde mike katz total verbaut und irgendwie hat er keine linie.
aber he-man ist geil das steht fest!
-
@Andyblub
Der Pottschnitt hat ja wohl mal Style! Gerade das hat gefetzt bei Katz wie ich finde!
-
Gut die Proportionen stimmen vielleicht nicht so aber er hat ne verdammt dicke Brust gehabt. Und seine MM-Pose war echt der Hammer. Dieser Nacken und die Brust. Und er hatte sich echt verbessert wie man in Pumping Iron sieht. Erst hatte gar nix zusammengepasst wie Waller ja auch sagte, dann beim Mr. Universum war es schon wesentlich besser. Die Frisur war auch fett. Obwohl er sehr dünnes Haar hatte, find ihn Klasse.