Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat Zitat von Callin
    Hallo ich bin 16 Jahre alt soll ich so aussehen Wie frank Mc Grath?? Also ich kenne wenige die so einen Oberam haben wie ich. aber wenn du das anders siehst oki. ich trainiere auch erst ein jahr richtig. Aber Ins studio gehe ich erst seit 3 Monaten und davon musste ich 1 Monat aussetzten weil ich mein finger gebrochen habe. Ich hab auch einen gutgebauten Körper finde ich zumindest mit 16 jahren. Ein bisschen hab ich shcon ahnung glaub mir. Und ich bomb mir nicht nur i-welches Zeug rein.
    Aber von mir aus könnt ihr den threat zu amchen hab schon kein bock mehr auf Antworten die ich garnicht wissen wollte. Also hade
    Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten...nur dein vorheriger Post war so irgendwie nach dem Motto : Ich bin's ! THE MAN...the one and only !

Deine Trainingsgeschichte lässt schon tiefere Einblicke zu, hättest vielleicht von Anfang an was erzählen können.

Dennoch bin ich der Meinung, trainier erstma vernünftig,ernähre dich gut und wenn de bei 40er angekommen bist....DANN kannste mal an Supps denken...

PS: Mit 16 hatte ich nen 39er und sah trotzdem aus wie ne Pussy...also 34er ist NIX !

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    ich hab mit 16 des trainieren angefangen und hatte nen 33er bizeps und hab vorher nur fußball gespielt.
    und wenn du 1,82 groß bist, 72 kg wiegst und nur n 34er hast was hast dn du dann für nen bauch?

75-kg-Experte/in
    Respekt! 34cm OA ist schon extrem Hardcore, wie hast du das geschafft ?

Neuer Benutzer
    Ja Leute ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Also ich sag mal so ich enähre mich eig relativ gesund. Aber ich finde jetzt 34 cm arm schon ganz oki weil ich hab sehr wenig Körperfett weil ich noch nebenher Trithlon mache. Also Leute ich kann doch nciht mit 16 Jahren einen 40 cm großen oberarmumfang haben. das wäre vllt so wenn ich fett wäre und 90 Kilo wiegen würde. Also ich denke mal das ich einigermaßen Kraft in meinen Armen habe. Also ich mache Hammer Curls mit 18 Kilo Hantel , finde das eig schon viel für das ich halt erst richtig bodybuilding mache seit 3 Monaten. Also das Zeug was ich nehme Taugt schon etwas. Die Shock Therapy geht echt ab man merkt es wirklich beim Trainieren. Man wird richtig Agro beim Training und die Adern weiten sich sehr schnell aus und somit fließt mehr Blut durch dir Muskeln udn sind leistungsfähiger. Also bei meinem Körper hat es schon was gebracht.

Aber keiner von euch kann mir jetzt sagen ob ich trotzdem das Protein pulver weiterhin nehmen soll?? Weil ich will auch nichts fallsch machen wenn ich schon so zeug zu mir nehme.
    Ich danke euch schonmal und warte jetzt einfach mnal ab.

MFG Nico

Und ja meien Beine sind ziemlich dünn das muss ich zu geben aber Oberkörper finde ich schon das es geht. kann vllt jemand so nebenher sagen wie ich schnell an denn beinen zu legen kann ??

75-kg-Experte/in
    Pass auf Junge, es geht nicht darum daß du 34cm OA hast.

Es geht darum daß du "Bodybuilding" seit 3 Monaten machst und meinst du musst irgendwelchen Shice einnehmen um am besten nachm 5 Monat Training auszusehen wie Terminator...

"Schnell schnell" solche Ausdrücke kommen hier im Forum immer von 15-17 jährigen die keine Ahnung von Bodybuilding haben.

Vergiss es, "schnell" gibts nicht.
    Trainier erstmal ein Jahr oder zwei, ernähre dich korrekt, nimm EW-Shakes zu dir und das wars. Danach kannst du z.b. mal Creatin supplementieren oder sonstwas.

Aber nach paar Monaten Training gleich mit Crea (Nutrition Storm) zu trainieren grenzt an Schwachsinn

Discopumper/in
    Da schließ ich mich an, was will man mit Supps, die man garnich vollverwertet weil die Ernährung nich komplett dazu passt. Bodybuilding is nich nur dicke Muskeln kriegen sondern mehr eine Lebensstil und mit so Mittelchen anfangen bevor man mal richtig im Training is halte ich für schwachsinn. Eiweiß reicht vollkommen aus für den Anfang, wenn überhaupt weil man locker mit der Nahrung zu anfang genug zu sich nimmt.
    Und mal ganz nebenbei gesagt, deine 18 Kilo bei Curls sagen nix aus, es kommt auf die Technik, auf die Konzentration und auf die Intensität an, da kann man mit weniger Gewicht auch mehr erreichen. Soll heißen dicke Gewichte die man nich sauber schafft kann man auch gleich liegen lassen, nur so als Tipp.

Sportstudent/in
    Hey Callin,

nimm's nicht zu persönlich, der Ton hier ist manchmal etwas rauh - aber herzlich!

Warum der Thread so verunglückt ist, liegt aber vielleicht auch etwas an Deiner Eröffnung. Vielleicht hättest Du erst mal etwas über Dein bisheriges Training und Deine Ernährung posten sollen, damit wir Deinen Erfahrungsstand besser abschätzen können. Es kam nämlich so rüber, als hättest Du vom Training nur wenig Ahnung und hast Dich stattdessen ausgiebig mit Supps beschäftigt.

Aber bleib weiterhin am Ball, viel Erfolg!
    Franconio

Discopumper/in
    War jetzt auch nich böse gemeint von mir (vielleicht auch uns ) Aber so wie Franconio es ausgedrückt hat isses irgendwie schon ganz treffend gesagt. Unglücklicher Start und mitten drin teilweise auch etwas undeutlich ausgedrückt. Aber wenn ich sowas manchmal lese denk ich nur noch das manche vorpubertierenden sich hier beweisen wollen und einfach nur dicke muskeln haben wollen und am besten nur an den Stellen wo mans auch shcön sieht, sprich Disco-Pumper...

75-kg-Experte/in

supps und protein

natürlich kannst du die beiden universal produkte weiter nehmen. erst recht wenn du das gefühl hast dass sie dir was bringen. die inhaltsstoffe sind astrein und universal ist eine der ältesten amerikanischen firmen die auch für andere bekannte us firmen produziert.
    klar nimmt man zusätzlich proteindrinks. vieviel musst du selber mit der zeit ausprobieren.die gramm angaben per kg körpergewicht sind so eine sache.
    wichtig ist viel protein in normaler nahrung zu sich zu nehmen.
    jetzt erst mal weiter tränieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12