-
hät sie geknallt und dannach wieder weggeschickt! würde nie mit so ner bitch ne beziehung anfangen...
1mal bitch = immer bitch & das ist fakt.
-
Sportstudent/in
schieß die f0tze ab die isses nich wert!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FatalError
Manchmal ekel ich mich vor ihr...aber ihre Erfahrungen im Bett sind beachtlich ! Keine hat es mir jemals so besorgt ! Außerdem kann ich endlich behaupten "ich wurde ge****t"...normalerweise ist der Mann ja derjenige der ****t, Frauen bewegen sich ja wie'n Brett ! Ich denke guter Sex ist immer vom Mann abhängig...
tja,sie hats dir so gut besorgt,dass wenn ihr mal auseinander seit,du immer an sie denken wirst,trotz ihrer vergangenheit.
am besten du schlägst sie jetzt tot
-
Wieso erklärt es mir denn keiner?
-
Sportstudent/in
Sie hat damals gebumst und wirds immer wieder tun.
Eine die 30 und mehr Typen hatte sucht immer wieder was neues.
Abschiessen würd ich sie nur teilweise. Beziehung No Way aber zum bumse.n würd ich sie behalten.
-
Ist doch Kindergartengelaber hier... wenn sie nett ist und zu dir passt ist doch alles tako. Was schert einen denn, was früher war?!
Wen sowas stört, der lebt im vorletzten Jahrhundert oder der hat sich selbst nicht richtig ausgelebt...
-
Sportstudent/in
....oder kennt einfach zuviele Bitches um noch an Gott zu glauben.....
-
Men`s Health Abonnent
Andererseits folgendes :
In den 70er, der Hippiezeit, haben sie auch rumgehurt und gevögelt was das Zeug hielt. Da war Gruppenkuscheln angesagt...jeder mit jedem !
Diese Leute leben heute in teilweise "normalen" (was ist schon normal !?) Verhältnissen : zig Jahre Ehe, Kinder...halt ein normales,soziales und anständiges Leben.
Diese Leute haben sich auch ausgelebt bzw. mit der Zeit gelebt...dennoch wirft man ihnen nichts vor, weil es nichts vorzuwerfen gibt !
Ich meine, man kann nicht erwarten ne Jungfrau in der heutigen Zeit als Frau zu kriegen...andererseits rechtefrtigt das auch nicht derart rumgehurte Biatches als Freundin zu nehmen...
Ich denke, man sollte ausprobieren und hoffen...darauf das alles ein gutes Ende nimmt -> für einen selbst
-
Men`s Health Abonnent
In diesem Sinne denke ich kann man den Thread schließen und ich leite das Ende mit folgendem Satz ein:
Sucht euch euren Partner gut aus...hört sowohl auf euren Verstand als auch auf euer Herz. Wir sind jung und sollten unser Leben testen, gucken was es hergibt.
Glück und Enttäsuchung liegen oft dicht beieinander...jeder muss seine Erfahrungen machen.
Bezeihungen und Ehen die noch so lange hielten gingen zu Bruch...aus Eifersucht, Fremdgehen, Angst etc.
Nichts ist für die Ewigkeit...nicht einmal die Liebe einer Frau/eines Mannes.
Wir sollten einfach unser Leben leben, denn wenn wir einmal sterben dann bleiben uns nur die Erinnerungen und Erfahrungen...also sollte man soviel wie möglich mitnehmen was einem das Leben geben kann!
PS: Ich habe nen Freund, der stellt utopische Anforderungen an sein zukünftiges Mädchen (dieses Mädchen gibt es wahrscheinlich nicht einmal)...er hatte ca. vor 1-2 Jahren das letzte mal Sex und auch sonst ist nix gelaufen in Richtung Mädels etc....das kann es doch auch nicht sein !?
Enthaltsamkeit, sich aufheben für etwas "besseres" um letzten Endes nichts zu bekommen oder sich doch "unter Wert" zu verkaufen !?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FatalError
In diesem Sinne denke ich kann man den Thread schließen
Gut, das Recht hast du.