-
Tja, das is aber nu mal so und es gibt noch ganz andere Sachen und Theorien die zum zerschießen sind...
-
in 3 minuten mach ich locker 20 klimmzüge, ok, ich schaff auch nur 20...
-
Jaja,
Das sind, wie in der Überschrift schon steht, "Massive Muskeln in 42 Tagen".
Bitte wo sollen die in der kurzen Zeit herkommen ??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jleopold
Jaja,
Das sind, wie in der Überschrift schon steht, "Massive Muskeln in 42 Tagen".
Bitte wo sollen die in der kurzen Zeit herkommen ?? 
Aus der Dose die mitgeliefert wird
-
Hallo Tobi,
 Zitat von PlayTobi
Das ist ein Traingsprogramm von Darden, der ja für seine Programme berühmt ist.
Nun ja, wobei man sich allerdings frägt, an wen sich diese Programme eigentlich richten, für die er berühmt ist. Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Jahre 2003:
 Zitat von thor
Darden ist sicherlich ein sehr erfolgreicher und kompetenter Sportwissenschaftler v.a. fürs BB und seine Trainingsprogramme sind ausnahmslos extrem gut ausgeklügelt.
Seine bekannten Bestseller allerdings sind fertige Programme und das wars. Tiefgründiges kann man dabei wenig erfahren. Ausser - und das ist essentiell wichtig- wie intensives training funktioniert.
Kommt hinzu, dass die Trainingssysteme a la Massive Muskeln und Superarme etc. durchweg für Spitzenathleten im BB bestimmt waren / sind. Somit also illusionär für uns Freizeit und Hobby Bbler.
Man kann auch nicht sagen, dass man die und die Umfänge in der und der Zeit erreichen kann. Alles viel zu allgemein.
Für nen Motivationsschub sind diese Bücher allerdings mal zu gebrauchen.
Hinzufügen möchte ich noch zwei Dinge:
- Die Heilsversprechen von novagenics-Büchern nerven langsam.
- Mal für ne Weile ein komplett neues Trainingsprogramm auszuprobieren ist nicht verkehrt.
Viele Grüße,
Franconio
-
Ich trainiere seit zwei Jahren mit meinen eigenen Traingsplänen und nun wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren! Das war der einzige Plan auf meiner Festplatte, so dass ich mir dachte, dass ich es einfach mal ausprobiere...
-
Ach, is da so ??
Heißt jetzt bei BB also: Man nehme einen TP von irgendeiner Festplatte und dann wird das schon !?!?!?!
Es kann doch kein Problem sein, sich einen TP ,auf die Person zugeschnitten, zu erstellen. Es wäre so einfach, wenn jeder TP bei allen funktionieren würde.
Jörg
-
Ehm. Habe ich gesagt, dass ich mir viel von diesem Plan erhoffe? Du probierst doch auch ab und zu mal andere Übungen usw. aus, oder? Ich wollte einfach mal sehen, wie es sich mit dem Plan trainieren lässt....
Des Weiteren habe ich seit zwei Jahren meine eigenen Traingspläne erstellt, die "auf meine Person zugeschnitten" waren.
-
Phantom Rooster
 Zitat von upspaced
in 3 minuten mach ich locker 20 klimmzüge, ok, ich schaff auch nur 20...
Ich auch... In einer Woche.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!