Zitat Zitat von EXXX
Okay, ich behaupte mal, es gibt da noch andere (natürliche) Preperate
sogar die medikamente, die es gibt , entwässern nur solange, wie sie konsequent und richtig dosiert angewendet werden! bei natürlichen mitteln ist der effekt zwar auch gegeben, aber der ist NIEMALS so stark, dass er sich signifikant auf deine optik ausüben würde. aber sogar dann:s.o.!!!

Zitat Zitat von EXXX
Das ist schon klar, aber der "Nebeneffekt" der Wassereinlagerung kommt ja nicht ungelegen
natürlich ist der effekt ganz o.k. , der querschnitt der muskelzellen wird ja durch die wassereinlagerungen erhöht. aber du spielst sicher auf die geringe gewichtszunahme an die finde ich aber weniger interessant, der spiegel entscheidet, nicht die waage.
Zitat Zitat von EXXX
Ich behaupte ja nicht dass ich so schlechte Nierenwerte hätte, aber vllt hilft es ja etwas und etwas ist besser als nichts
du musst immer den aufwand sehen, den du betreibst, das geld, was du investierst, die zeit , die du investierst. mit natürlichen hilfsmitteln wirst du nie dein ziel so erreichen, dass es dich zufriedenstellt.( jetzt auf diesen spez. fall bezogen)

Zitat Zitat von EXXX
-) soll ein rel. Anfänger mit KFA 10-12% desser Ziel es ist Masse aufzubauen wirklich ein kcal-Def. fahren?!
wie hast du den kfa gemessen? caliper? und : wenn du mit einlagerungen unzufrieden bist: ja! oder wie willst du sie denn sonst wegkriegen? ausserdem gibt es auch wege, ohne großes kcal+ muskelmasse zuzunehmen, low carb usw . sind da interessante stichworte für dich.viele wege führen nach rom.
Zitat Zitat von EXXX
-) Ich wüsste nicht wie ich die kcal reduzieren soll ohne dass ich die EW Aufnahme vernachlässige (was ich mir definitiv nicht leisten kann)
magerquaRK? evtl. proteinshakes? mageres fleisch? kannst mir nicht verraten, dass es keine wege gibt, viel eiweiß zu sich zu nehmen, ohne die kcal sehr steigern zu müssen.

Zitat Zitat von EXXX
Willst du sagen:
Baue auf und hab ein dickes Gesicht
oder
bleib dünn und hab ein schlankes Gesicht
?
Nene so leicht lass ich mich nicht in die Vorlage pressen
sollst dich ja auch nicht in eine vorlage pressen lassen . es ist halt eine tatsache, dass man solche einlagerungen nicht lokal beheben kann. wie du das problem löst, ist deine sache, ich habe dir schon ein paar optionen gegeben die du nutzen kannst.
btw: ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so schlimm mit deinem gesicht ist ... als BB hat man oft eine gestörte selbstwahrnehmung, das wissen wir doch alle.
gruß