-
Flex Leser
Wieso hat er das Problem in der Grundstellung nicht genau gleichmässig zu stehen (1. Foto) ? Die rechte Körperhälfte (Oberkörper) scheint durch die Spannung irgendwie kleiner (bzw. gedrungener) wie die linke Seite. Der Kopf befindet sich dabei fast schon über dem rechten Brustmuskel. Vielleicht liegts an irgendwelchen Wirbeln im Rücken-Schulterbereich welche nicht richtig sitzen ? Ist mir schon bei der B-X Inv. aufgefallen.
"Muskeltechnisch" ist ja am Oberkörper nichts auszusetzen, und er scheint durch seine Veranlagung auch in Zukunft noch "mehr" draufpacken zu können (wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut...). Aber eine gewisse
"Schieflage" ist in der Stellung einfach vorhanden.
-
Eisenbeißer/in
das liegt einfach daran das es jeff net aufgefallen ist.
-
Sportstudent/in
hey, bluemchen ist ja doch nicht ganz aus dem forum hier verschwunden! trainiert der clarence bei dir ? oder lässt er sich "nur" vorbereiten ? wie sieht das dann konkret aus ? kommt der nur alle paar tage/wochen mal vorbei und lässt sich "zur sau machen" (wie du in dem bodystuff seminar so schön gesagt hast) oder trainiert er dann auch mit dir ?
großen respekt übrigens von mir, sowohl für deine leistung als bb wie auch als vorbereiter (jaja ich weiss, schleim schleim, aber so oft wie in dem forum hier gemeckert wird, kann ja ernst gemeinter lob net schaden )
-
Eisenbeißer/in
hallo,
wie die meisten kommt clarence auch nicht umbedingt aus giessen.
daher ist es nicht möglich jedes training da zu sein.
also kommt er so in einem 14 tage ritmus hier rein.
was sich aber als ausreichend bei den meisten athleten erwiesen hat, da diese ja auch keine neulinge sind.
gruss pit
-
Flex Leser
Gestern waren Clarence und ich zu Besuch bei Pit und ich habe ein paar Photos vom Beintraining gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte 
Clarence wiegt noch immer 103 Kilo und die Form wird immer besser.
Gruß,
Jeff