warnung: eine der wenigen geschichten, auf denen sich der erzaehler nicht als den groeßten hengst praesentiert... und eigentlich keine pointe hat ^^

vorbemerkung: hatte mich grad am selben tag mit kumpels unterhalten, die oefters schon bei der konstabler in ffm angestresst wurden - ich meinte, dass ich da noch nie probleme hatte, warum auch immer. man rechnet ja nicht im provinziellen darmstadt mit sowas.

jedenfalls ich gestern nichtsahnend mit nem kumpel vom konzert in darmstadt heimgefahren (straßenbahn). irgendwann steigt ein mind. 5-koepfiges trio (haha), bunte mischung aus tuerken und russen, in die bahn und faengt an, rumzupoebeln. der eine raucht in der bahn, stresst leute an und schreit wie bekloppt irgend eine cerebraldiarrhoe durch die gegend. naja, interessiert mich alles nicht direkt, ich fuehle mich nur leicht angestresst. der typ guckt sich natuerlich provokant um, auf der suche nach potentiellen "opfern"... bleibt an meinem (gewaltigen) blick haengen und bietet mir auf meine frage, ob er ein problem mit mir habe, zu dessen loesung ich in irgendeiner weise beitragen koennte an, den diskurs an freier luft fortzusetzen ("komm raus ich f.ick deine f.resse").

naja an dieser stelle muss ich einfuegen, dass ich jetzt nicht direkt eingeschuechtert war von dem einen kleinen russen (halbstark, 17-18, besoffen). ich mache seit einiger zeit kung fu und haette dem kerl mit freuden gezeigt, welche geraeusche er von sich zu geben imstande ist, aber leider... war das die letzte bahn, ich wollte nicht laufen und andererseits war das, wie erwaehnt ein trupp von einigen typen.

also erinnere ich mich an die worte meines lehrers (ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf), stecke mein ego in die hosentasche und reagiere nicht auf die provokation, waehrend in meiner vorstellung der kerl allein in meinem adrenalin haette gekocht werden koennen. nach mehreren morddrohungen und am ende noch einem speichelausfluss in meine richtung (vielleicht stand der tuerke auf mich?) verabschiedete sich die meute jedenfalls.

naja, making friends... im provinziellen darmstadt ^^ ich hoffe ernsthaft, dass mir der typ nochmal begegnet, ohne seine freunde. und das sage ich nicht, weil ich mich fuer den tollsten hengst halte, sondern weil ich mir seehr realistisch vorstellen kann, dass ich dem kerl dermaßen die ****** polieren kann, dass er vergisst, wo muetterchen russland liegt.

ach bei dem adrenalin konnte ich natuerlich meinen wertvollen bb-schlaf nicht ordnungsgemaeß halten... das macht mich natuerlich noch viel wuetender...

und nun bitte eine voller vorurteilen und radikalen aussagen strotzende diskussion!

ich fange an: solche stresser sollte man aus dem land schmeißen, das pack! ernsthaft!