-
Niemand will mit einem Kalorienzähler und Spaßmuffel (Saufen etc) zusammensein, egal ob Ökofreak mit Sandalen oder BB, ob Männlein oder Weiblein.
-
 Zitat von lachmal
Niemand will mit einem Kalorienzähler und Spaßmuffel (Saufen etc) zusammensein, egal ob Ökofreak mit Sandalen oder BB, ob Männlein oder Weiblein.
genau seh ich genauso
-
75-kg-Experte/in
Typisch diese Vorurteile - als könnte ich nicht Spaß im Leben haben, nur weil ich nicht saufe ... wie armselig ist das denn???
Ist doch traurig, wenn man nur durch Alkohol lustig sein könnte ... außerdem habe ich nie behauptet, nicht mal "Fünfe gerade sein zu lassen".
Und ich knabbere auch nicht nur an Salatblättern!!!
-
 Zitat von Musclesforher
Typisch diese Vorurteile - als könnte ich nicht Spaß im Leben haben, nur weil ich nicht saufe ... wie armselig ist das denn???
Ist doch traurig, wenn man nur durch Alkohol lustig sein könnte ... außerdem habe ich nie behauptet, nicht mal "Fünfe gerade sein zu lassen".
warum regst du dich so auf es hat dich doch niemand angegriffen?
und des mit dem alkohol war doch nur ein beispiel wenn der partner nichts essen oder trinken kann ohne sich gedanken über die nährwerte zu machen machts einfach keinen spaß
 Zitat von lachmal
seh ich genauso
-
75-kg-Experte/in
Sollte nicht so hart rüberkommen von mir ... aber es ist halt so, dass wir uns immer rechtfertigen müssen als BBler und uns mit extrem vielen Vorurteilen konfrontiert sehen !!!
-
voneinander miteinander
Ich war ne ganze Zeit mit nem Mädel zusammen, das starken Ti(n?)nitus hatte und es nichtmal vertrug, wenn eine Tür laut knallte. Folglich habe ich keine Türe geknallt am Ende schon eher) und bin trotzdem in die isko gefahren, nur eben mit anderen Freunden.
Eine Beziehung bedeutet zwar, eine enge Bindung einzugehen, aber deswegen hört das Leben um Euch herum doch nicht auf! Und wenn man, wie am Anfang erwähnt, eben nicht mit seiner Partnerin "saufen" kann, muss man halt zu seinen Kumpels. Kenn eh wenig Frauen die "saufen".
Disziplin und Selbstwertgefühl, quasi die Grundvoraussetzung für diesen Sport, tragen meiner Meinung nach erheblich dazu bei, dass eine Beziehung zu einem Bodybuilder oder einer Bodybuilderin, Fitness--mensch oder anders gearteten SportanhängerIn gelingen kann. Vorausgesetzt, man ist soviel Beziehungsmensch dass man es auch mit nicht-sportlern aushalten würde.
-
Sportbild Leser/in
Ich möchte keine BB freundin haben ich mag es bei einer Frau lieber schön weich als total durchtrainiert, aber ne schöne sportliche Figur mit passenden Kurven ist natürlich ok
-
 Zitat von Musclesforher
genau das erleb ich auch ständig, ich hör regelmäßig das ich kein richtiger Mann bin weil ich kein alk. trinke...
für deine stärke Musclesforher....
ich finds traurig das so viele leute dem alk. verfallen sind und das ne merken.
aber bbin find ich sexy...
-
BB ist eine sportart der extremen.
manchmal frage ich mich auch nach dem sinn, was ich meinen körper da antue ; ob es mir nur noch um den sport geht oder mehr und mehr muskelmasse haben zu wollen. das ist auch eine art sucht, aber noch habe ich nicht die destruktiven ausmaße erfahren müssen, zum glück.
BB, egal ob man oder frau, haben es in einer beziehung schwer. deswegen verwende ich auch nie den begriff BB, sondern gewichtheber. trifft auf mehr akzeptanz!
gruß
-
 Zitat von sethos1987
deswegen verwende ich auch nie den begriff BB, sondern gewichtheber. trifft auf mehr akzeptanz!
gruß
ich sag immer das ich leistungsorientierten kraftsport betreibe das hört sich gut an und trifft bei mir auch zu