Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Discopumper/in
    Mir kommt kein Nichtsportler mehr auf die Couch, jedenfalls nicht
    als fester Partner.
    Geht ne gewisse Zeit vielleicht gut aber die Probleme kommen ja meist erst später. Am Anfang ist immer gute Miene zum bösen Spiel und dann kannste die Nerverei anhören
    Hab das alles durch, ne ist nix für mich! Man lernt Qualität zu schätzen ...

Da bleib ich auch lieber allein, denn das ist besser als nen Couchpotato der mit Sport nix am Hut hat.
    Auch wir Frauen gucken auf Kurven und wenn die nicht passen, dann geht da gar nix!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Typisch diese Vorurteile - als könnte ich nicht Spaß im Leben haben, nur weil ich nicht saufe ... wie armselig ist das denn???

Ist doch traurig, wenn man nur durch Alkohol lustig sein könnte ... außerdem habe ich nie behauptet, nicht mal "Fünfe gerade sein zu lassen".

Und ich knabbere auch nicht nur an Salatblättern!!!
    genau das erleb ich auch ständig, ich hör regelmäßig das ich kein richtiger Mann bin weil ich kein alk. trinke...

für deine stärke Musclesforher....

ich finds traurig das so viele leute dem alk. verfallen sind und das ne merken.

aber bbin find ich sexy...

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Fitness wäre gerade noch ok, BBlerin als Partnerin für mich persönlich unvorstellbar. Wie du aber hier liesst, gibt es eine Menge Männer die drauf abfahren, also was soll.......jeder Topf findet seinen Deckel......oder auch nicht

Men`s Health Abonnent
    BB ist eine sportart der extremen.
    manchmal frage ich mich auch nach dem sinn, was ich meinen körper da antue ; ob es mir nur noch um den sport geht oder mehr und mehr muskelmasse haben zu wollen. das ist auch eine art sucht, aber noch habe ich nicht die destruktiven ausmaße erfahren müssen, zum glück.

BB, egal ob man oder frau, haben es in einer beziehung schwer. deswegen verwende ich auch nie den begriff BB, sondern gewichtheber. trifft auf mehr akzeptanz!
    gruß

75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    @ Muscleforher: Diese Diskusionen für oder gegen BBinnen oder BBler hat in meinen Augen nicht viel Sinn, da die prozentual wenigen Antworten sich nicht auf die restlichen Meinungen hochrechnen lassen.

Meißtens sind auch welche gegen BBinnen/BBler, weil sie nicht genügend solcher Leute/Sportler kennen.

Und Antworten wie: Salatblatt-Zähler, nicht Spaß haben können, auf keine Parties gehen, mal Sextechnisch ausprobieren, sind nur Silikontüten etc. sind auch nicht auf alle BBinnen/BBler zutreffend.

Wie ich schon in dem anderen Thread schon erwähnt hatte, wer in solchen Sportlern nur das Äußere sieht und nicht die Persönlichkeit mit all seinem Charisma, der hat selbst wenig davon.

Jeder hat seine Meinung dazu, viele sind aber rein Klischee behaftet.

Keep on pumping !

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von lachmal
    Niemand will mit einem Kalorienzähler und Spaßmuffel (Saufen etc) zusammensein, egal ob Ökofreak mit Sandalen oder BB, ob Männlein oder Weiblein.
    dann hab ich ja schlechte karten denke ich finde trotzdem noch jemand.

ne (sehr) trainierte frau ist ok, aber zuviel wär auch nix für mich.

Sportbild Leser/in
    Frauen haben genauso Muskeln wie Männer auch. Da verstehe ich Sprüche wie "Das sieht bei Frauen unnatürlicher aus" überhaupt nicht. Frauen sind halt zu "weniger" veranlagt, was man auch bei den BBler sieht. Wie "Extrem" ist dann wie immer Geschmackssache. Ich finde durchtrainierte Frauen-Schenkel unwiderstehlich. Was mir gar nicht gefällt ist Wenn die Brüste durch die Muskulatur nach unten "verschoben" werden ist doch krank

Discopumper/in
    Um es kurz zu machen:

natural Frau: gut

Transe: nicht gut

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Zitat Zitat von alp86
    Um es kurz zu machen:

natural Frau: gut

Transe: nicht gut
    Toller Beitrag ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Xena619
    Mir kommt kein Nichtsportler mehr auf die Couch, jedenfalls nicht
    als fester Partner.
    Geht ne gewisse Zeit vielleicht gut aber die Probleme kommen ja meist erst später. Am Anfang ist immer gute Miene zum bösen Spiel und dann kannste die Nerverei anhören
    Hab das alles durch, ne ist nix für mich! Man lernt Qualität zu schätzen ...
    Genau so sieht's aus!

Zu Threaderstellerin: Du darfst nicht von einer gescheiterten Beziehung auf alle Männer schliessen. Aber BB ist halt ein extremer Sport (vor allem mit Einsatz von Roids) und wenn Frauen BB hardcoremäßig betreiben, ist es sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Aber das soll es doch auch nicht sein, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte