Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Schönes Beispiel mal wieder, repräsentativ für die Meinung der meisten jungen Leute, auch für Nicht-Kiffer:

Klar, Kiffen ist nicht soo dramatisch.
    Eben nicht. Jeder wird jemanden aus dem weiteren Freundeskreis kennen der durch das Kiffen sein Leben fürs erste vergeigt hat. Durch Antriebslosigkeit, falsche Freunde, oder einfach weil er/sie total weich in der Platte geworden ist. Nicht mal durch die Wirkung an sich, sondern durch ihre Darreichungsform, die Möglichkeit sie weitgehend unbehelligt, akzeptiert und täglich zu konsumieren. Leute die häufig kiffen werden, es tut mir leid, schlicht und ergreifend blöd. Konnte ich schon häufiger beobachten, ist einfach ne Tatsache.

Mal als Vergleich mit Koks, kaum einer der , selbst wenn er viel kifft, würde das Zeug anrühren (neenee, nur kiffen, alles andere is mir zu gefährlich, bin ja nicht blöd )Ich kenne EINIGE Leute die regelmäßig Kokain konsumieren, nicht übermäßig oder gar täglich (kostet ja auch bißchen was) aber eben doch regelmäßig, und das teilweise schon seit 15 Jahren oder mehr. Von denen zeigt fast keiner irgendwelche Abnutzungserscheinungen - Nase mal aussen vor. Sind häufig Selbstständige oder "Ältere", sprich so 35+. Das das Zeug trotzdem saugefährlich ist und ein hohes Abhängigkeitspotenzial hat steht ausser Frage, es sollte lediglich ein Beispiel sein wie unterschiedlich solche Dinge wahrgenommen werden.

Bei nem regelmäßigen Kiffer merkt man gleich was Sache ist, aber wenn ihr wüßtet wie viele Leute aus eurer Umgebung sich immer mal das Näschen pudern würdet ihr vom Glauben abfallen - ehrlich.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Hmmmm...mal so nebenbei : Dein Avatar Bild zeigt uns nicht das Bild von deinem "Frühstück" oder !?

Ich habe mit 16 mal das erste mal gekifft...bis ich ca. 17/18 war, dann fingen Panikattacken an (Schwindel, Herzrasen, Angst, kalter Schweiß etc.).
    Als ich dann aufgehört habe zu rauchen bekam ich diese Attacken dennoch und musste mit 18 eine insgesamt 2-3 jährige (zum Glück erforlgreiche) Therapie machen...ich habe daraus gelernt.
    Habe zwar keine Panikattacken, aber einige Macken und Verhaltensmuster haben sich geändert...charakterlich habe ich bestimmt einige Dinge verändert, die ohne Kiffen anders wären. Naja....that's life. Erfahrungen eben...gute wie schlechte....andere poppen und haben danach HIV.
    Der eine macht das, der andere das...so ist es halt !

Men`s Health Abonnent
    ihr habt zwar recht, dass missbrauch von AAS auch etwas ist, was den körper zerstören kann. aber meine engsten freunde/familie wissen das. ich habe mich nicht in der persönlichkeit ( roidrage o.ä.) verändert, und wenn ich da etwas merken würde, würde ich sofort absetzen. es mit drogen gleichzusetzen, fände ich auch ein bisschen hart - drogen nimmt man wohl aus anderen intentionen und der verlauf von der ersten einnahme bis zum körperlichen/psychischen verfall lässt sich sehr klar von AAS- missbrauch abgrenzen.. natürlich hat meine freundin erstmal blöd geguckt, wo sie mitgekriegt hat, dass ich i.m. injeziere, mittlerweile akzeptiert sie das. ich habe auch einen beruf mit hoher verantwortung und sozialer kompetenz. für MICH ist das kein problem und ich würde mein leben nicht für stoff auf´s spiel setzen!
    aber das ist doch eigentlich gar nicht thema wer noch fragen oder kritik hat, BITTE per pm, der thread ist mir schon wichtig. danke

@ tristar: sehe ich ja genauso. aber der kollege von mir hat auch 20 kilo in sehr kurzer zeit abgenommen, seitdem der das zeug nimmt. weiß ja auch der teufel , was in pepp , dem koks für arme, für verunreinigungen drinnen sind.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Aaaaach kiffen is doch harmlos

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    was in pepp , dem koks für arme, für verunreinigungen drinnen sind.
    Das willst du garnicht wissen. Von allen möglichen Chemis über Backpulver, Milchzucker (im günstigsten Fall) bis zu Crystal oder zerstoßenem Glas. Wobei letzters manchmal sogar absichtlich unters Produkt gemischt wird da die Glassplitter die Nasenscheidewand aufreissen und so den Stoff schneller eindringen lassen. Mahlzeit sag ich

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Feinkerniger Vogelsand scheint bei Marihuna der neuste Trend zu sein damits schwerer wiegt und man meint "ohh ist das aber pudrig, das ist hochwertig", die Rückstände zusammen gekratzt ergeben einen glitzernden Sandkasten!

Genauso bulgarisches Minzkraut das täuschend echt wirkt und gern zum strecken verwendet wird, es ist erkennbar dunkelgrün, prallt für 10 Minuten so dass es vielen gar nich auffällt.

Sauerei

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    drogen sind generell der weg auf die dunkle seite.

ich finde: als echter freund muss man sagen, dass man das missbilligt!

ich war mal zeuge, wie eine schwangere sich ne line gezogen hat, da sie eh schon wusste, dass sie das kind nach der geburt abgeben würde.

was macht dieses ganze zeug aus den leuten?

steroidsucht schließe ich da nicht aus.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    wer dope streckt, hat echt einen an der waffel und gehört verprügelt. bei koks ist es zu verstehen, wegen der höheren gewinnmarge. aber dope?

Sportbild Leser/in
    In München ist alles möglich, alles! Unter 18 wirste hier auch ständig abgezogen! Achja kiffen in Münche nmacht echt Laune

Discopumper/in
    Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen! Klar seh ich Leute die dran zugrunde gehn und wie sich die perönlichkeit verändert. Manche hängen einfach drauf und kommen dann nichtmehr klar weil sie kein bock mehr auf alles haben. Aggressionen kommen auf wenn mal nichts zum rauchen geht und der stress kommt auf. Mein bester kolleg is selber so en assi. Durchs Kiffen hat der sich total verändert. Stimmungsschwankungen wos nur geht und immer schön aggro, nur auf weed kommt er klar. Für die schule lernt er kaum und wenn dann stoned -.-
    naja jedem wie ers will, man bestimmt sein leben selbst und man muss immer selbst wissen was mit einem abgeht.
    Falls ich mal merken sollte dass ich in der schule nichmehr klarkomm ( BK2 dieses jahr) werd ich damit aufhören. Natürlich ist es schwer dann aufzuhören aber wie gesagt, wenn man sich ziele setzt und den bezug zur realität nicht verliert klappt das alles

aber mit deinen kollegen wirste keinen erfolg haben, wenn mich einer drauf ansprechen würde dass ers ned gut findet ( egal ob kolleg oder nich) würd ich drauf scheißen, denn ich komm damit klar. also mach was du denkst, aber dass du keinen erfolg haben wirst kann ich dir versichern!!

trotzdem kiffen macht spaß und erleichtert das leben. Stay high

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte