Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Feinkerniger Vogelsand scheint bei Marihuna der neuste Trend zu sein damits schwerer wiegt und man meint "ohh ist das aber pudrig, das ist hochwertig", die Rückstände zusammen gekratzt ergeben einen glitzernden Sandkasten!

Genauso bulgarisches Minzkraut das täuschend echt wirkt und gern zum strecken verwendet wird, es ist erkennbar dunkelgrün, prallt für 10 Minuten so dass es vielen gar nich auffällt.

Sauerei

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    drogen sind generell der weg auf die dunkle seite.

ich finde: als echter freund muss man sagen, dass man das missbilligt!

ich war mal zeuge, wie eine schwangere sich ne line gezogen hat, da sie eh schon wusste, dass sie das kind nach der geburt abgeben würde.

was macht dieses ganze zeug aus den leuten?

steroidsucht schließe ich da nicht aus.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    wer dope streckt, hat echt einen an der waffel und gehört verprügelt. bei koks ist es zu verstehen, wegen der höheren gewinnmarge. aber dope?

Sportbild Leser/in
    In München ist alles möglich, alles! Unter 18 wirste hier auch ständig abgezogen! Achja kiffen in Münche nmacht echt Laune

Discopumper/in
    Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen! Klar seh ich Leute die dran zugrunde gehn und wie sich die perönlichkeit verändert. Manche hängen einfach drauf und kommen dann nichtmehr klar weil sie kein bock mehr auf alles haben. Aggressionen kommen auf wenn mal nichts zum rauchen geht und der stress kommt auf. Mein bester kolleg is selber so en assi. Durchs Kiffen hat der sich total verändert. Stimmungsschwankungen wos nur geht und immer schön aggro, nur auf weed kommt er klar. Für die schule lernt er kaum und wenn dann stoned -.-
    naja jedem wie ers will, man bestimmt sein leben selbst und man muss immer selbst wissen was mit einem abgeht.
    Falls ich mal merken sollte dass ich in der schule nichmehr klarkomm ( BK2 dieses jahr) werd ich damit aufhören. Natürlich ist es schwer dann aufzuhören aber wie gesagt, wenn man sich ziele setzt und den bezug zur realität nicht verliert klappt das alles

aber mit deinen kollegen wirste keinen erfolg haben, wenn mich einer drauf ansprechen würde dass ers ned gut findet ( egal ob kolleg oder nich) würd ich drauf scheißen, denn ich komm damit klar. also mach was du denkst, aber dass du keinen erfolg haben wirst kann ich dir versichern!!

trotzdem kiffen macht spaß und erleichtert das leben. Stay high

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Benni H.
    Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen! Klar seh ich Leute die dran zugrunde gehn und wie sich die perönlichkeit verändert. Manche hängen einfach drauf und kommen dann nichtmehr klar weil sie kein bock mehr auf alles haben. Aggressionen kommen auf wenn mal nichts zum rauchen geht und der stress kommt auf. Mein bester kolleg is selber so en assi. Durchs Kiffen hat der sich total verändert. Stimmungsschwankungen wos nur geht und immer schön aggro, nur auf weed kommt er klar. Für die schule lernt er kaum und wenn dann stoned -.-
    naja jedem wie ers will, man bestimmt sein leben selbst und man muss immer selbst wissen was mit einem abgeht.
    Falls ich mal merken sollte dass ich in der schule nichmehr klarkomm ( BK2 dieses jahr) werd ich damit aufhören. Natürlich ist es schwer dann aufzuhören aber wie gesagt, wenn man sich ziele setzt und den bezug zur realität nicht verliert klappt das alles

aber mit deinen kollegen wirste keinen erfolg haben, wenn mich einer drauf ansprechen würde dass ers ned gut findet ( egal ob kolleg oder nich) würd ich drauf scheißen, denn ich komm damit klar. also mach was du denkst, aber dass du keinen erfolg haben wirst kann ich dir versichern!!

trotzdem kiffen macht spaß und erleichtert das leben. Stay high

Hallo Glaubensbruder

Manchmal hab ich zwar das Gefühl das ich durchs kiffen was verpasse oder ich penn blöd auf der Couch ein aber sonst läuft alles wie geschmiert, es kommt wirklich auf die Persönlichkeit an!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Benni H.
    Ich persönlich kiffe zeit ich 11 jahre bin, bin mitlerweile 17! schule war ich immer einer der schlechtesten, weil ich kein bock hatte mich anzustrengen. In der 10. wusste ich das es um was geht, gleich mal 2,2 schnitt gemacht. Dann aufs BK1 kaufmännisch hier den abschluss mit 1,5 gemacht. Kiffen tu ich fast täglich, doch wenn jemand eine starke persönlichkeit hat und weis um was es im leben geht dann lässt man sich davon auch nicht abbringen!
    Dann bist du echt eine Ausnahme. Ich kenn auch einen wie dich, kifft jeden Tag und schreibt nur einser. Der zieht halt sein Ding durch, aber gerade wenn man so früh anfängt wie du ist man eben noch keine ausgereifte Persönlichkeit und ich kenne viele die ihr Leben nicht richtig auf die Reihe bekommen haben weil sie den ganzen Tag nur rumgehangen sind und gekifft haben.

Außerdem haben alle gesagt sie würden immer nur kiffen und KEINER von ihnen ist dabei geblieben, alle haben Koca, Teile, Speed, Acid ausprobiert.

Mir ist es völlig egal wenn jemand meint sich hin und wieder was einbauen zu müssen oder was zu ziehen, aber bei n paar ist es inzwischen so dass sie am Wochenende überhaupt gar nicht mehr weggehen ohne ne Line zu ziehen
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    mir ist aufgefallen:
    alle zu denen man irgendwie mental keinen draht kriegt, wo man sicher immer fragt, der tickt doch irgendwie nicht richtig, das sind fast immer leute die drogen nehmen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel