-
75-kg-Experte/in
Gut ist, was gut tut!
-
 Zitat von schnuggieputzie
Na das ist doch eine Aussage.
Glückwunsch und viel Freude.
Was das Ganze rein psychologisch bei dem 20-jährigen Sohn hinterlässt, würde mich ja jetzt mal rein ontogentisch interessieren.
(ontogenese = Persönlichkeitsentwicklung, ein Fremdwort das mich seit eh und je faszinierte  )
Yo Schnuggie,kann Ich nachvollziehen .Gerade Psychologie von Frauen im Aspekt "Liebe,Sex..."ist interessant und immer verwertbar!
Zum aktuellen Fall: Nachdem Söhnchen seine Mutter immer wieder bei kleineren Streitfällen gepiesackt hat: Dann suche Dir endlich wieder einen Mann.....;ich in Mamas Leben trat & nicht nur Er sondern auch Die Nachbarn durch die Vulkanartigen Äußerungen geschockt wurden,war das Feedback zu beobachten(oder erzählt zu bekommen) äußerst interessant und für Psychoanalytiker sehr lehrreich.
Wie gesagt,es hat schon etwas für sich,nicht nur eine Frau im Leben zu haben und sich dabei nicht in der Wertigkeit eines Lila Pudels (unsere Frauenversteher) zu befinden.
-
-
wie ist es andersrum. hab mir gedacht was junges ist auch nicht schlecht. alt werden sie von alleine ....
-
 Zitat von Tyron
wie ist es andersrum. hab mir gedacht was junges ist auch nicht schlecht. alt werden sie von alleine ....
auf dem trip bin ich momentan auch, nachdem ich nun eigentlich immer milfs hatte.
nur wie an ne 18 jährige ran kommen? außerdem wollen die immer gleich die große liebe...
achja, es ist komischerweise nichts leichter, als an ne vergebene ältere zu kommen. viel leichter als an solo-frauen
-
also ein mann darf ne jüngere ...
aber eien frau .. naja ich weiss ja nicht .,.^^
mal für paar nächte aber für länger oh nein
-
 Zitat von frankhes
auf dem trip bin ich momentan auch, nachdem ich nun eigentlich immer milfs hatte.
nur wie an ne 18 jährige ran kommen? außerdem wollen die immer gleich die große liebe...
achja, es ist komischerweise nichts leichter, als an ne vergebene ältere zu kommen. viel leichter als an solo-frauen 
och das geht schon. und das mit der großen liebe sehe ich nicht als problem.
-
75-kg-Experte/in
Ist doch völlig okay, solange es den Beiden dabei gut geht und die Beiden eine gemeinsame schöne Zeit haben - Garantie gibt es doch für nichts!!!
Ich war kurze Zeit mit einem 31-jährigen Typen zusammen - war mir von Vornherein klar, dass es nicht von Dauer sein würde, aber umso intensiver und schöner war die kurze gemeinsame Zeit !!!
Trotzdem wir "nur" sieben Jahre altersmäßig auseinander waren und ich auch jünger aussehe (schon alleine wegen des Sports), habe ich Witze à la "granny sex" gerissen - war eine lustige tolle Zeit, die ich nicht bereue!!!