sag mal wie lange ist der vorfall her? Es ist nicht muss, dass es den Nerv erwischt hat, wenn nur 1-2 mm sind. Meinem fehlt schon ein ziemliches stück und ich hatte auch die ersten Tage schmerzen, hat sich dann aber langsam gelegt. Liegt daran, dass der Nerv einen stärkeren schutz gewohnt ist und sich erst daran gewöhnen muss jetzt einige dinge mehr zu wahrzunehmen.

Aber wie gesagt, es bleibt dir nichts übrig als mal einen check machen zu lassen, wenn es so ist, wie ich oben beschrieben habe, dann musst du nicht mal irgendwas machen. Es ist dann eben einfach optisch. Aber hey es bringt einen immer mit anderen ins Gespräch .

Außerdem wie siehts mit anzeige aus? Ich bin zwar eher gegen Anzeigen bei solchen Sachen, denn jeder der sich auf sowas einläßt muss mit den Folgen leben und ich finde es eher schwul sich dann aufs Gesetz rauszureden, aber es wäre hier auch eine Möglichkeit, die Versicherung bzw. KK steigt dann wohl nicht so schnell aus, sogar wenn das ganze nur gegen unbekannt ist erhöht es deine chancen. Das ganze darf natürlich nicht zuweit zurück liegen.

lg
maso